Sonntag, 2. Juni 2013

klikaklaka goes "romantisch"

Ich hatte es ja schon angekündigt, irgendwie bin ich momentan "romantisch" unterwegs, nur beim basteln versteht sich ;-). Hihi, immer wieder stelle ich fest, dass man doch offen nicht für alles aber für einiges ist ;-). In diesem Fall hatte es mir der Stempel "Hello, Doily" angetan. Verschiedenste Werke sind mir damit bei Pinterest immer wieder ins Auge gestochen, so dass ich ihn mir einfach bestellen musste. 

Meine erste Karte habe ich damit in der Farbe Savanne bestempelt und Farbkarton in Wildleder und Zartrosa dazu kombiniert. 



Die anderen Stempel stammen aus dem Set "Collage Curios"", welche sich toll mit den "Peppigen Deckel" kombinieren lassen. Der kleine Schmetterling daraus in "Zartrosa" gestempelt, kommt so zart daher, dass man ihn auf dem Foto fast nicht erkennen kann (gut, vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich mich mit Bildbearbeitungsprogrammen jetzt nicht so sehr auskenne ;-)).

Ein bisschen Leinen- und Schleifenband und ich finde die Karte kommt auch ohne einen Spruch-Stempel aus, oder? Praktisch! So ist sie für allerlei Anlässe zu verwenden.

******

Bei meinem zweiten "romantischen Werk" handelt es sich um einen einfachen Criss-Cross-Umschlag mit Einsteckkarte. 


Neben dem Hintergrundstempel "Netting" und dem Stempelset "A Little Greeting" habe ich auch bei dieser Karte wieder das Set "Collage Curios" benutzt.


Im Nachhinein stelle ich fest, dass sämtliche von mir verwendete Stempel (bis auf den Doily Stempel), die "Peppigen Deckel" und auch die verwendeten Designerpapiere (bei der zweiten Karte "First Edition" und "Zeit zu zweit") mit dem Frühjahr/Sommerkatalog am 30. Juni 2013 das Sortiment verlassen werden. Oh wie schade. . .! Aber ich verspreche, es kommen viele tolle neue Sachen. Die neuen Jahreskataloge sind geordert. Sobald ich sie vorliegen habe, erhältst Du auf Wunsch ein Exemplar (meine lieben Stammkundinnen erhalten automatisch einen). Melde Dich diesbezüglich gerne bei mir. Gegen eine Schutzgebühr von Euro 5,00 (die bei einer Bestellung ab Euro 30,00 verrechnet wird) lasse ich Dir ein Exemplar zukommen. 

So, damit uns auch ja nicht langweilig wird, hat Stampin' Up! noch zwei weitere Aktionen raus gehauen.  Schau mal in meine rechte Sidebar. Dort gibt es zum einen tolle Einzelstempel und ein Jubiläums-Stempelset, welches hübsche Blumenstempel aus 25 Jahren Stampin' Up! enthält. Vielleicht ist ja was für Dich dabei?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend! 
Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Wow, liebe Anke, also meinetwegen kannst du ruhig öfter mal "romantic" gehen. Sehen toll aus deine Werke.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ganz toll finde ich Deine beiden Karten. Vor allem die mit dem "Zierdeckchen"-Hintergrundstempel! Mit dem Stempel konnte ich zwar bisher nichts anfangen (habe ihn -leider- auch nicht); aber auf Deiner Karte schaut der ganz toll aus!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke!
    Die "romantische Ader" steht Dir ;). Besonders die erste Karte find ich gut:)...steh gerad selber so auf diese Farbkombi :)...
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    zwei wunderschöne Karten! Habe gerade beide "kopiert" :) Natürlich verlinke ich zu Dir, wenn ich meine beiden auf meinem Blog zeige.
    Danke für die Inspiration :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen