Donnerstag, 27. Juni 2013

Me & my new bag


Jahaaaaa heute war es soweit, endlich durfte ich meine "Schätzchen"  abholen. Die liebe Susanne hat mir doch tatsächlich eine super tolle und ganz individuelle Tasche genäht. Ein Unikat, nur für mich! Ihre eigene "Florabella" durfte ich bewundern als ich sie bei unserem Perlen-Treffen bei Catrin zu Gesicht bekam und direkt war es um mich geschehen. "HABEN WOLLEN" stand mir wieder einmal ins Gesicht geschrieben.

Unglaublich, dass man so etwas selbst nähen kann. Ich kann ja auch wohl nähen, am liebsten aber nur gerade Nähte und ja nix Kniffeliges, da fliegt bei mir das Teil ganz schnell in die Ecke. Ich weiß somit was das für eine Arbeit ist und hätte verstehen können, wenn Susanne so etwas nicht "für andere" machen würde ABER sie hat es getan. . . FÜR MICH!  Ich hab solch einen Spaß daran. Ich kann nicht beschreiben, wie akkurat die Tasche verarbeitet ist. WAHNSINN und die hübschen Stoffe der Hamburger Liebe, ein Traum. Oh, ich freue mich so. Habe Susanne zugesichert, dass die Tasche ein tolles neues Zuhause bekommt ;-). Hihi, bevor ich Dir jetzt weiter was vorschwärme und Dir Dein "Herzchen bluten" lasse, hier noch ein paar Nahaufnahmen.


Ein bisschen "ChiChi" schadet nie! 
Sogar die süßen Blüten hat die liebe Susanne selbst gehäkelt.



 Ui, auch noch mit passendem Kosmetiktäschchen. I love it!


Ganz mit leeren Händen bin ich natürlich auch nicht zu Susanne gedüst. Ich habe ein bisschen was Schönes in eine der neuen Boxen gepackt. Das sieht hübsch aus und geht ganz fix.



Der Spruch trifft es wirklich. Schön, dass wir uns (ich auf jeden Fall) auch über kleine Dinge megamäßig freuen können. 

Oben auf meine Box habe ich eine Papierblume gesetzt, die ich aus Butterbrotpapier ausgestanzt habe. Geht ganz easy. Wie es der Zufall so will, habe ich gerade ein neues Trickkisten-Video entdeckt, in dem Charlotte verschieden Versionen zur Erstellung von Papierblumen vorstellt. Vielleicht inspiriert es Dich ja. Blumen sind doch einfach sooo schön, egal ob Echte oder aus Papier;-).


Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Donnerstag! Yieppieh morgen ist schon wieder Freitag! WOCHENENDE!
Viele liebe Grüße
Anke

PS. Ich danke Dir liebe Susanne noch einmal von ganzem Herzen für Deine mit ganz viel Liebe zum Detail, gestaltete Tasche. Ich werde sie in Ehren halten ;-). Viele liebe Grüße und ich freue mich auf unser nächstes Treffen.