Montag, 17. Juni 2013

Treffen bei "klikaklaka"


Hihi, es ist ja nicht so als würden wir uns sonst nichts gönnen aber so ein Treffen mit lieben Bastelfreundinnen, das hat schon was für sich. Dann war es gestern auch noch mein erstes "klikaklaka-Teamtreffen" und es war  rundum einfach nur schön & ein echt toller Tag! Wir haben viel gequatscht, gelacht und lecker gegessen. Ein wenig was ausprobiert haben wir dennoch aber irgendwie kein fertiges Projekt zustande bekommen, welches ich Dir jetzt hier präsentieren könnte (hihi, die Stunden rasten nur so dahin).


Einige Neuigkeiten haben wir dennoch getestet und verschiedene Stempel-Techniken, die ich immer schon einmal ausprobieren wollte, gemeinsam erprobt. Hierfür hatte ich diese tollen, neuen Böxchen geschnürt, in die ordentlich was rein geht.

Im neuen und auch noch im alten Katalog haben wir geblättert und "oh, nein" auch unsere Bestelllisten füllten sich mal wieder ganz schnell. "Das muss ich mir auch noch schnell bestellen" und "oh ja, bald ist der 2. Juli, ich kann es kaum noch abwarten...!" klang durch den Raum. Ach, da sind wir ja irgendwie alle gleich ;-). 

Zwischendurch haben wir einen Abstecher in Helgas Stempel-wohnung gemacht (das Foto ist dort entstanden, nicht dass Du dich wunderst). Das wollte ich meinen Mädels doch nicht vorenthalten. Sie waren ebenso begeistert wie ich selbst, als ich zum ersten Mal das kreative Reich von Helga zu Gesicht bekam. Vollkommene Reizüberflutung, sag ich da nur ;-).


Von links nach rechts siehst Du hier: Sarah, Kim, Andrea, Helga und mich (Nicole und Elly konnten leider nicht mit dabei sein aber das nächste Treffen kommt bestimmt ;-) und dann sind wir hoffentlich komplett und wer weiß. . . vielleicht auch schon wieder ein wenig gewachsen ;-)).

So nun aber zu meinen Swaps, die ich auch als Tischdeko-Element verwendet habe. Solch ein hübsches Glas mit kreativem Inhalt habe ich bei meiner lieben Kollegin, der Melli, vor ein paar Tagen bewundert und nun für meine Gäste "klikaklaka-mäßig" abgewandelt. Alle neuen In-Color Farben sowie den tolle neuen Bermudablau-Farbton habe ich darin mit untergebracht. Richtig schön "sommerlich frisch" wirken die Farben alle zusammen, finde ich. Auch das Stempelset in dem dieser nette Spruch enthalten ist, wird ab dem 2. Juli diesen Jahres erhältlich sein. 



Mein eigentlicher Swap ist eine Mini-Explosionsbox, dessen Deckel sich nach oben hin öffnen lässt, in dem man an der weißen Schlaufe zieht.


Innendrin versteckt sich ein kleines Döschen Lippenbalsam (es muss ja nicht immer was Süßes sein ;-)).






























Hier noch ein Bild von den hübschen Geschenken, die ich abgestaubt habe. Vielen Dank noch einmal dafür meine Lieben, das wäre nicht nötig gewesen. . . hihi, habe mich natürlich trotzdem riesig darüber gefreut. Hach, schenken ist doch was Schönes;-) und es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die uns die größte Freude bereiten, oder?


Ich glaube ich mache dann für heute erst einmal einen "Cut", bevor Du Dich hier vor einer Bilderflut nicht mehr retten kannst. Die tollen Swaps meiner lieben "Kolleginnen", zeige ich Dir dann morgen in einem gesonderten Post, ok?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße 
Anke