Freitag, 14. Juni 2013

Viele, viele bunte Goodies

Wie gestern schon erwähnt, folgen heute ein paar Täschchen aus dem hübschen Designerpapier "Straßenfest". Bei den Bastelschwestern Kerstin und Martina habe ich die Anleitung dazu gefunden. Vielen lieben Dank noch einmal fürs zeigen und für die Maße.



Hier siehst Du schon ein Stempelchen, den es aus dem neuen Katalog ab dem 2. Juli diesen Jahres zu bestellen gibt. Na klaro wird es auch eine passende Handstanze dazu geben, wie sollte es auch anders sein ;-).


Einmal noch die weiteren Designs aus der Nähe! Quasi zum Abschied nehmen;-). Also bye, bye Straßenfest!





Und? Fällt Dir was auf? Welche zwei Designs fehlen hier denn? Ich habe es auch gerade erst bemerkt, da habe ich wohl gar nicht alle abgelichtet, denn eigentlich sind es insgesamt 12 unterschiedlich gemusterte Papiere. Jetzt ist es zu spät ;-).

Ich wünsche Dir einen schönen Abend! 

Ich werde mich jetzt gleich weiter in die Vorbereitungen zu meinem 1. Team-Treffen am Sonntag stürzen. Hach, ich freue mich schon so sehr!

Viele liebe Grüße
Anke