Montag, 8. Juli 2013

Da ist er!

Der schöne kleine "Raupe Nimmersatt"-Schmetterling aus dem Jubiläumsset "Best of Butterflies". Er hatte es mir ja sofort angetan als ich das Set sah und wurde nun auch direkt ausprobiert. Dabei sind weitere kleine Grußkärtchen für liebe Mädels entstanden.


  Wie einige andere liebe Kolleginnen, habe auch ich ein wenig mit den neuen In Color Farben 2013 - 2015 gespielt. Einfach mit einem Wassertankstift ein wenig Farbe aufnehmen und schon ging es los.


Der süße Mini-Stempel "for you" stammt aus dem Gastgeberinnenset "Sweetly Framed" dem englischen Pendant zu dem deutschen Set "Alles im Rahmen" (S. 205 Jahreskatalog). 

Gerade bei Stempelsets mit Sprüchen schaue ich mit gerne immer auch die englische Variante an. Manchmal gefallen mir diese Sprüche einfach besser. Hihi, meistens aber leider beide gleich gut. . . was dies zur Folge hat, kannst Du Dir ja sicherlich denken ;-).


Das hübsche neue Strechband mit Rüschen, in meinem Fall in Pistazie ist elastisch und hält die Karte verschlossen (habe ich einfach unter dem Wellenoval mit Stampin' Dimensionals fixiert). So kann man sich auch gleich den Umschlag sparen ;-).

Ich wünsche Dir einen super schönen 
& sonnigen Sommertag!

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Hier noch ein Bild von dem echten "Raupe Nimmersatt- Schmetterling". Gut, der sieht doch ein bisschen anders aus ;-) aber egal.


Genau in dem Moment, als die Raupe dachte die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
Peter Benary

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön ♥ Die Farben und das Motiv harmonieren perfekt miteinander. Wie hast Du denn die Farbstreifen im Hintergrund aufgetragen?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen