Montag, 15. Juli 2013

Explosionsbox zur Hochzeit I

Die Box, die ich Dir heute zeige, kommt wunschgemäß in den zarten Farben (Vanille Pur, Flüsterweiß, Safrangelb und ein ganz klein wenig Saharasand) daher, da meiner Auftraggeberin der Swap von der lieben Sarah so gut gefiel.


Hierbei habe ich auch wieder zu einem der Fähnchen-Stempel aus dem Stempelset "Banner Greetings" einem englischen Gastgeberinnenset gegriffen. "Mr. & Mrs." passte einfach perfekt zu diesem Anlass. 


Auch ein paar ausgestanzte "Blumentrio"-Blüten, die ich auf ein elegantes Gitter gesetzt habe, durften nicht fehlen.


Wenn man den Deckel der Explosionsbox hoch hebt, klappen die Seitenteile nach außen hin weg, wie Du hier sehen kannst. 


Aus der Nähe betrachtet, ist zu erkennen, dass in zwei Seitenteilen kleine Umschläge stecken. Darin findet das Geldgeschenk seinen Platz. Auf den neuen Basisklammern, mit denen die Umschläge verschlossen sind, passt ebenfalls der Perlen- wie auch der Strassschmuck von Stampin' Up!. 
Na, das kann doch kein Zufall sein ;-), oder?


In den anderen zwei Einstecktaschen befinden sich kleine Kärtchen/Tags mit zu dem Anlass passenden Sprüchen bestempelt.


Hier, ich habe es ja gestern schon erwähnt, kommt das "gekritzelte Herz" aus dem Stempelset "Tafelrunde" alleine zum Einsatz. Dafür habe ich einfach nur das Herzchen mit einem Stampin' Write Marker angemalt, abgestempelt und ausgestanzt.


Meine Auftraggeberin hat die Box dann hübsch auf einem weißen Holztablett, zusammen mit ein wenig "Streugut" dekoriert. Es sah echt toll aus und macht ja wohl viel, viel mehr her als einfach nur ein Umschlag mit Geld (was ja auch wohl gar nicht geht zu solch einem Anlass).

So und jetzt: "Ab in die Sonne!"
Viele liebe Grüße
Anke