Sonntag, 21. Juli 2013

LOVE oh LOVE

Am Wochenende wurde geheiratet! Dieses Mal ging eine liebe Mitarbeiterin meines Mannes den "Bund fürs Leben" ein und da konnte ich verpackungsmäßig mal wieder alles geben. Am Freitag ging es bei strahlendem Sonnenschein zunächst ins Bocholter Standesamt um sich dort das "JA-Wort" zu geben. Zu diesem Anlass gab es von uns neben den obligatorischen einzelnen Rosen, eine hübsche Spieluhr, die ich farblich passend in den Farben Pistazie, Jade und Bermudablau  verpackt habe.


Morgen zeige ich Dir dann die Geschenkverpackung zu kirchlichen Hochzeit die gestern, also am Samstag, stattfand. Jetzt muss ich mich sputen. Heute steht das erste Reittunier meiner Tochter an, das soll ja was geben. . . bei den Temperaturen könnte ich mir auch was anderes vorstellen aber was macht man nicht alles fürs liebe Töchterlein. Bin gespannt und na klaro auch ganz schön aufgeregt ;-).

Einen schönen sonnigen Sonntag!
Viele liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. "Like a satellite..." :sing:
    Hol dir keinen Sonnenstich beim Reitturnier! :)

    AntwortenLöschen