Samstag, 6. Juli 2013

Spec-tacular

. . . heißt einer der Einzelstempel (s.a. rechte Sidebar) die noch bis einschließlich zum 31.08.2013 erhältlich sind. Die Brillen sind mir direkt ins Auge gesprungen, bin ja selbst seit geraumer Zeit "bekennende" Brillenträgerin, von daher musste der einfach sein ;-). Wie es aber dann so ist, Hauptsache er ist erst einmal in meinem Besitz und dann liegt er da und liegt er da und wird nicht von mir beachtet aber jetzt:


Da ich schon seit geraumer Zeit die Versendung verschiedenster Päckchen vor mir herschiebe, da diese natürlich nicht ohne ein kleines Grusskärtchen raus gehen können, kamen die Brillen jetzt aufs Papier.


Abgestempelt in einer der fünf neuen In-Color Farben "Rhabarberrot" und in Kombination mit ein wenig "Glitzipapier" machen sie sich auch gut als Hintergrundstempel. Der "Nur für Dich" Stempel ist ein "Nett-ikett" von denen es 7 unterschiedliche Varianten gibt (s. Seite 33 Jahreskatalog). 

Ich hoffe, ich werde dazu kommen an diesem Wochenende endlich alle meine Päckchen zu packen, so dass sie Anfang nächster Woche verschickt werden können. Jetzt starte ich gleich aber erst einmal in einen super sonnigen Samstag. . . es sieht ja jetzt schon sehr vielversprechend aus. . . die SONNE lacht!

Viele liebe Grüße &
have a nice day!
Anke

PS. Hast Du gesehen? Am Montag geht meine nächste Sammelbestellung raus! Wenn Du auch noch etwas bestellen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

Kommentare:

  1. ... mir gehts ähnlich!
    Schon lange gehöre ich zu den Brillenträgerinnen und den Stempel habe ich mir auch gekauft! ... aber noch nichts damit gemacht (außer ihn "aufgeräumt")!

    Danke für deine Motivation, vielleicht wirds ja jetzt was ...

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke,
    Deine Brillenkärtchen gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Sabine/ meist stille Leserin

    AntwortenLöschen