Sonntag, 14. Juli 2013

Tafelrunde

Letzte Tage habe ich von der lieben Kim ein tolles rosa Windlicht geschenkt bekommen, welches ich bis heute noch nicht ausgepackt habe, da ich Dir unbedingt zeigen wollte, wie hübsch es eingepackt ist. 

Ist das nicht SCHÖN?


Sowohl das Stempelset als auch die dazu passenden Framelits mit dem Namen "Tafelrunde" standen direkt ganz weit oben auf meiner Bestellliste. Ich stehe auf alle Arten von Tags, Anhängern und Etiketten. Es lassen sich unzählig viele schöne Dinge damit anstellen. 

Hihi, Kim geht es da wohl auch nicht anders, denn insgesamt zieren vier unterschiedliche Anhänger mein Geschenk. Einfach toll! Vielen lieben Dank noch einmal an Dich liebe Kim. Das wäre echt nicht nötig gewesen (wirklich nicht!) aber ich habe mich trotzdem riesig darüber gefreut. Du machst immer so schöne Sachen, es wird Zeit das Dein Blog online geht damit auch der Rest der Welt daran teilhaben kann ;-) (hihi, nicht dass Du Dich jetzt irgendwie unter Druck gesetzt fühlst ;-)). 


Das "gekritzelte" Herzchen hat was, finde ich. Ich habe es separat genutzt bei einer Explosionsbox zur Hochzeit die ich Dir morgen zeige. 

Einen schönen Sonntag und morgen einen entspannten Start in die neue Woche wünsche ich Dir. Bei uns ist Endspurtwoche vor den SOMMERFERIEN. Es gibt noch einiges zu tun bzw. abzuhaken, ein Sommerfest ist noch zu feiern aber dann: ist ENTSPANNUNG angesagt "ich freu mich drauf"!

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Morgen geht meine nächste Sammelbestellung raus, melde Dich gerne noch bis heute Abend falls Du noch etwas mit bestellen möchtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen