Freitag, 12. Juli 2013

Von Herzen - für Helga

Am Dienstag hatte ja meine liebe Upline Helga Geburtstag und heute komme ich auch endlich dazu, Dir zu zeigen, was ich für sie gewerkelt habe; eine Geschenktüte für mein eigentliches Geschenk, einem Gutschein. Ähnlich wie Dinas "One-Sheet-Tüte" hier, habe ich sie gemacht, allerdings aus zwei Din-A4 Bögen, somit also eine "Two-Sheet-Tüte"*, hihi.


Viele neue schöne Dingelchen kamen dabei wieder zum Einsatz. Ich erspare mir hier jedes einzelne aufzuführen (nähere Angaben siehe "Labels" unterm Post) und lasse einfach Bilder sprechen.

Eins sei nur gesagt, die kleinen süßen "Fahnengruß"- Fähnchen in deutsch wie auch in englisch sind jawohl so was von zuckersüß. Diese "Negativ"-Variante gefällt mir sehr sehr gut, die Fähnchen lassen sich ganz einfach und schnell mit der Schere ausschneiden. Hast Du die "Süßen Pünktchen" entdeckt? Auch die finde ich oberklasse, die kann man schön als kleinen Hingucker hier und da auf einer Karte oder Verpackung platzieren.

Auch bei meiner Geschenkverpackung fungiert das elastische Stretchband mit Rüschen in Kandiszucker wieder als Verschluß. I love it!



Das obligatorische Kärtchen zur Verpackung, farblich abgestimmt in den Farben Kandiszucker & Curry-Gelb durfte natürlich auch nicht fehlen.


Mit dem neuen Stempelset "Eine runde Sache" (Seite 126 Jahreskatalog) kommt ein weiteres Stempelset abgestimmt auf die 1 1/4-Wellenkreishandstanze für uns daher. 


 Den Gutschein habe ich dann noch in eine der Geschenktütchen von Stampin' Up! gesteckt. (Hallo, warum ist das Band auf dem Bild denn so verrutscht? Was soll das denn?)


Ach es macht mir immer solch einen Spaß, kleine Geschenke zu verpacken mit gaaaanz viel Liebe zum Detail und für so besonders liebe Menschen wie die Helga, die sich selbst immer so viel Mühe gibt und die in dieser Beziehung ähnlich tickt wie ich, noch viel viel mehr.

* hier noch schnell die Maße zu meiner "Two Sheet Tüte":
zwei Din-A4 Seiten an den kurzen Seiten auf 20,5 cm 
und an den langen Seiten um 1 cm kürzen.
dann die kurzen Seiten bei 2/15,5 und 18 cm
und die langen Seiten bei 5 cm falzen
(alles andere kannst Du der Anleitung von Dina entnehmen ;-)) 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag!

Ich freu mich schon, wir gehen heute Abend mit lieben Freunden lecker essen. Und DU? Was machst Du so? 
Egal was, genieß den Abend!

Viele liebe Grüße
Anke
PS. Hui, dann habe ich gerade gesehen, das sich eine neue Leserin bei mir eingetragen hat. Herzlich Willkommen liebe "Takemane", ich freue mich sehr, Dich hier bei mir begrüßen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Woahhhh, da hast du dich aber wieder selbst übertroffen! Also wenn man dich mal auf die neuen Sachen loslässt...GENIAL! Und ja, ihr zwei tickt da wirklich ganz ähnlich :-))
    Viiiel Spaß heute Abend und liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!
    Eigentlich (ja eigentlich) mag ich die Farbe Gelb gar nicht;), aber Deine Tüte und Karte sieht sooo schick aus! Total toll! Es macht wirklich immer Spass anderen eine Freude zu machen (geht mir genauso).
    Liebe Grüsse!

    P.S:Heut mache ich nix besonderes;), aber morgen früh gehts mit ner Tasche voll Essen an den Strand :)). Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anke, super tolles Geschenkset hast du da gewerkelt. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    Wenn sich das Geburtstagskind darüber nicht freut, weiß ich auch nicht!!! Ach... weiß es doch!!!! Ich stelle mich gern zur Verfügung es in Empfang zu nehmen!!!! *grins* ;OP War nur Quatsch!!!
    Ist wirklich eine super tolle Kombi der unterschiedlichen Stempelsets und Materialien!!!
    Schönes WE... LG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt Sonne auf ...
    Deine Geschenktüte strahlt ja geradezu und sie macht supergute Laune :-) Sie schaut supergenial aus und es gibt so tolle Sachen daran zu entdecken.
    Echt klasse!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Und wie ich mich darüber gefreut habe! Die Geschenktüte, die Karte und Verpackung sind wunderschön und ich danke dir von Herzen dafür. Man sieht wieviel Liebe darin steckt und ich liebe diese vielen kleinen Details die so perfekt miteinander harmonieren. Soviel Mühe hast du dir gemacht - nur für mich und ich weiß wieviel (Nacht-) Arbeit darin steckt und weiß es sehr zu schätzen.
    GLG Helga

    AntwortenLöschen