Freitag, 12. Juli 2013

Von Herzen - für Helga

Am Dienstag hatte ja meine liebe Upline Helga Geburtstag und heute komme ich auch endlich dazu, Dir zu zeigen, was ich für sie gewerkelt habe; eine Geschenktüte für mein eigentliches Geschenk, einem Gutschein. Ähnlich wie Dinas "One-Sheet-Tüte" hier, habe ich sie gemacht, allerdings aus zwei Din-A4 Bögen, somit also eine "Two-Sheet-Tüte"*, hihi.


Viele neue schöne Dingelchen kamen dabei wieder zum Einsatz. Ich erspare mir hier jedes einzelne aufzuführen (nähere Angaben siehe "Labels" unterm Post) und lasse einfach Bilder sprechen.

Eins sei nur gesagt, die kleinen süßen "Fahnengruß"- Fähnchen in deutsch wie auch in englisch sind jawohl so was von zuckersüß. Diese "Negativ"-Variante gefällt mir sehr sehr gut, die Fähnchen lassen sich ganz einfach und schnell mit der Schere ausschneiden. Hast Du die "Süßen Pünktchen" entdeckt? Auch die finde ich oberklasse, die kann man schön als kleinen Hingucker hier und da auf einer Karte oder Verpackung platzieren.

Auch bei meiner Geschenkverpackung fungiert das elastische Stretchband mit Rüschen in Kandiszucker wieder als Verschluß. I love it!



Das obligatorische Kärtchen zur Verpackung, farblich abgestimmt in den Farben Kandiszucker & Curry-Gelb durfte natürlich auch nicht fehlen.


Mit dem neuen Stempelset "Eine runde Sache" (Seite 126 Jahreskatalog) kommt ein weiteres Stempelset abgestimmt auf die 1 1/4-Wellenkreishandstanze für uns daher. 


 Den Gutschein habe ich dann noch in eine der Geschenktütchen von Stampin' Up! gesteckt. (Hallo, warum ist das Band auf dem Bild denn so verrutscht? Was soll das denn?)


Ach es macht mir immer solch einen Spaß, kleine Geschenke zu verpacken mit gaaaanz viel Liebe zum Detail und für so besonders liebe Menschen wie die Helga, die sich selbst immer so viel Mühe gibt und die in dieser Beziehung ähnlich tickt wie ich, noch viel viel mehr.

* hier noch schnell die Maße zu meiner "Two Sheet Tüte":
zwei Din-A4 Seiten an den kurzen Seiten auf 20,5 cm 
und an den langen Seiten um 1 cm kürzen.
dann die kurzen Seiten bei 2/15,5 und 18 cm
und die langen Seiten bei 5 cm falzen
(alles andere kannst Du der Anleitung von Dina entnehmen ;-)) 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag!

Ich freu mich schon, wir gehen heute Abend mit lieben Freunden lecker essen. Und DU? Was machst Du so? 
Egal was, genieß den Abend!

Viele liebe Grüße
Anke
PS. Hui, dann habe ich gerade gesehen, das sich eine neue Leserin bei mir eingetragen hat. Herzlich Willkommen liebe "Takemane", ich freue mich sehr, Dich hier bei mir begrüßen zu dürfen.