Freitag, 5. Juli 2013

Wundertüten

. . . gab es diese Woche für meine Sammelbestellerinnen, die heute nachmittag ihre "heiße Ware" bei mir abholten. 

Keiner von uns hatte damit gerechnet, dass es so schnell geht (Kompliment an Stampin' Up!, super toll wie fix das ging bei dem sicherlich nicht geringen Bestellaufkommen). Sehr gut, dann kann schon an diesem Wochenende fleißig gewerkelt werden und auch wenn das Wetter hervorragend werden soll, wird sich sicherlich ein Minütchen finden, um die Sachen zumindestens schon einmal zu begutachten und zu "streicheln". Hach, in echt sind sie doch immer noch sooooo viel schöner ;-).


Dieses Mal gab es von mir mal nichts "Süßes" nett verpackt, sondern etwas "zum Verpacken" nett eingepackt. Die hübschen Geschenktüten und die neue Geschenkschachteln mit Azetathülle haben es mir so sehr angetan, dass ich dachte, da freuen die Mädels sich neben noch anderen Kleinigkeiten bestimmt auch drüber ;-). 

Bei der Verzierung meiner Wundertüten kamen die Basisanhänger aus dem Zubehörset "Schnelle Überraschung" zum Einsatz. 


Die Tüten (preisgünstig beim Depot ergattert) habe ich farblich passend zum  jeweiligen Anhänger mit einem der neuen Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" (S. 109 Jahreskatalog) bestempelt. Das Set hält allerlei Streifen, Kleckse und auch "Spritzerchen" zum Stempeln für uns bereit und bietet eine super Alternative zum heißgeliebten aber leider nicht mehr erhältlichen Color Spritzer. Ich finde die gestempelte Variante gar nicht so verkehrt, so kann man viel gezielter positionieren.


Auf den aus Packpapier erstellten "Blümchen" wurde meine Kreisausstanzung mit dem Spruch "Mach' auf" geklebt. Diesen findest Du neben anderen tollen Sprüchen in dem Stempelset "Tafelrunde" (Seite 12 Jahreskatalog). Dieses Set wird auch als Produktpaket mit den dazu passenden und gleichnamigen Framelits (s. Seite 187 Jahreskatalog) angeboten. Hierbei sparst Du 15% im Gegensatz zum Einzelkauf, das lohnt sich. Die Etikettausstanzungen passen auch noch zu anderen Stempelmotiven aus anderen Stempelsets oder können natürlich auch separat genutzt werden. Mit diesen "Tafelrunden-Framelits" habe ich gestern erstmals die neue Magnetplatte für die Big Shot (Seite 184 Jahreskatalog) ausprobiert und ich muss sagen: "Bombe, da verrutscht  nichts mehr, eine echt tolle Sache!"


So, das war es für heute schon von meiner Seite aber ich möchte mich nicht in den Freitag Abend verabschieden, bevor ich Dich liebe Regina hier an dieser Stelle ganz herzlich begrüßt habe. Ich freue mich sehr, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen ist. Du bist die 100. und das finde ich SUPER! Vielen lieben Dank dafür, dieser Dank gilt aber na klaro auch allen andern 99 eingetragenen Lesern ;-) und natürlich auch allen die meinen Blog via Facebook oder "im Stillen" verfolgen.
DANKE, danke, danke!

Einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Cute bags and love those flowers. Now they are packing our orders in the US with BIG bubble wrap :( like paper better:) Nice blog.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke, ich habe mich riesig gefreut als ich deine Wundertüte ausgepackt habe, die Boxen sind wirklich der Knaller und man kann schnell etwas sehr schönes zaubern ;) gestern habe ich dann noch meine Sachen ausgepackt und sofort ein paar Dinge ausprobiert, ich bin so glücklich das ich mir die Big Shot bestellt hahe ;) Glg Sandra

    AntwortenLöschen