Sonntag, 11. August 2013

Flower Shop Grüße

Heute gibt es die erste Variante einer Glückwunschkarte mit dem hübschen Blüten-Stempelset "Flower-Shop". Hierfür habe ich die Blume mit den Buchstaben in vier unterschiedlichen Farben (Altrosé, Osterglocke, Calypso und Rhabarberrot) auf meinem Cardstock abgestempelt und nur zwei Blüten dann noch mit weiteren Ausstanzungen 3D-mäßig aufgebaut und anschließend mit XL-Strassschmuck gepimpt. Solch eine Karte lässt sich für vielerlei Anlässe einsetzen wie man sieht ;-).




Die erste Karte ging an meine liebe Downline Sarah, verspätet zu ihrem Geburtstag. Passend dazu habe ich noch diese XL-Knallbonbons gewerkelt in denen ein Handpeeling und eine Handmaske ihren Platz fanden.



Hier noch einmal "aus der Nähe"! Der süße mit dem dekorativen Etikett ausgestanzte Rahmen sowie die zwei Sprüche stammen aus dem Stempelset "Sweetly Framed" der englischen Variante des Gastegerinnnensets "Alles im Rahmen".



Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! 
Wir gehen gleich lecker Kaffee trinken.

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Morgen schicke ich wieder eine Sammelbestellung raus! Falls Du Dich daran beteiligen möchtest, melde Dich gerne bei mir!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    das sind sehr schöne Knallbonbon, vor allem finde ich die gewischten Kannten eine gute Idee. Dann wirkt es nochmal ganz anders.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen