Dienstag, 6. August 2013

Minialbum "Unvergesslich"

Dieses Minialbum ist schon vor einiger Zeit im Rahmen eines Workshopprojektes entstanden. Die neue In Color Farbe "Altrosé" passt toll zu dem Designerpapier "Potpourri in Schwarz-Weiß". Schwarz zählt sonst eher nicht zu den Farben, auf die ich sonderlich stehe aber hier macht es sich echt gut, finde ich.


Der Text-Stempel "Unvergesslich" aus dem 6-teiligen Stempelset "Sonnenschein" eignet sich ja wohl bestens für ein Minialbum, in dem man dann solche Momente bildlich festhalten kann. Ebenfalls der Ornamentstempel stammt aus diesem Set und wurde in diesem Fall "Ton in Ton" abgestempelt.


Das Album wird durch Saumband in Vanille Pur zusammengehalten, welches vorne unter einem ausgestanzten und zuvor gestempelten "Nett-ikett" gewickelt wird. Einer der weißen Designerknöpfe rundet die ganze Sache "vintage-mäßig" ab. 


Meine Sammelbestellung von gestern ist raus und all die schönen Dinge die ich vorordern durfte, sind nun hoffentlich schon auf dem Weg zu mir (hihi, einer der vielen Vorzüge des Demodaseins;-)). Ebenfalls die Herbst-/Winterkataloge treffen dann in den nächsten Tagen bei mir ein. Wer es nicht mehr abwarten kann und sich schon frühzeitig auf Weihnachten einstimmen möchte, darf sich gerne bei mir für ein Exemplar melden. Ich kann Dir versprechen es erwarten die wieder einmal ganz tolle Dinge. Ich denke es ist für jeden was dabei ;-).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Anke


Kommentare:

  1. Hallo Anke, das Buch sieht echt klasse aus! Meine "Neuen" sind schon da, und sooo schön! Bin schon am ausprobieren und werkeln. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    ein sehr schönes Album hast Du da gewerkelt.Gefällt mir sehr.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen