Mittwoch, 14. August 2013

"Pinky Pei"

WAS ist denn das?

Es ist pink, 
es ist kuschelig, 
es ist elegant 
. . . und es erfüllt einen Zweck!


Es sind meine neuen Glasuntersetzer! Selbst gemacht! Ich habe mir einfach mit der Big Shot aus pinkem Filz ein paar Mal das Elegante Gitter (s. Seite 192 Jahreskatalog von Stampin' Up!) ausgestanzt und fertig waren sie (habe ich vor einiger Zeit irgendwo auf einem Blog gesehen. Sorry, weiß leider nicht mehr wer die werte Kollegin war ;-) bitte melde Dich, falls Du ein Urheberrecht auf diese Idee einforderst ;-), ich verlinke Dich dann gerne und auf jeden Fall noch nachträglich ;-)). 

Die sind doch was für wahren SU-Fans, oder? Gut, man könnte ja auch eine zurückhaltendere Farbe wählen, da sind der vorhandenen Auswahl an Filzfarben ja keine Grenzen gesetzt aber für mich ist die Variante in pink einfach perfekt.


Also, ran an die Big Shot! Vielleicht hast Du ja auch noch ein zwei Filztischsets übrig (hihi, die mit den Flecken, die eh nicht mehr raus gehen ;-)), aus denen Du Dir solche tollen Untersetzer stanzen kannst.

Have a nice day!
Viele liebe Grüße
Anke


 PS. "Pinky Pei" nenne ich übrigens alles was pink ist. Da in meinem Leben sehr vieles in pink ist ;-) benutze ich dieses Wort sehr häufig, mmmhhhhh weiß gar nicht. . . gibt es das Wort überhaupt? Hihi, bestimmt nicht. Gut, dann ist das halt MEIN Wort;-) ich hab's erfunden;-).