Sonntag, 29. September 2013

Amicelli herbstlich verpackt

Als Willkommensgruß für meine Workshopgäste von gestern hatte ich diese Goodies vorbereitet. Die Inspiration dazu hat mir der Swap, den ich von der lieben Stefanie auf dem Teamtreffen von Helga & Jenni erhalten habe, geliefert. Die Idee fand ich so schön, dass ich die kleine Halterung für das leckere Gebäckröllchen fast eins zu eins nachgewerkelt habe.


Das hübsche Designerpapier "Für kühle Tage" (Seite 18 Herbst-/Winterkatalog) kommt in diesem Fall, kombiniert mit Farbkarton in Curry-Gelb und Kandiszucker, richtig schön rüber. Der Stempel "hello Sweet Friend" stammt aus dem Stempelset "Six-Sided-Sampler" und muss, wie man sieht, nicht zwingend sechseckig ausgestanzt werden. 


Hach, so richtig schön herbstlich, oder? Ich liebe den Herbst und seine Farben. Es ist zwar jetzt morgens schon bedeutend kühler aber später am Tag wird es derzeit doch immer noch freundlich. Sehr schön, so darf das gerne bleiben ;-).

Einen schönen HERBST-Sonntag 
wünsche ich Dir! Viele liebe Grüße
Anke
 
PS. Hallo & Herzlich Willkommen liebe Natalie. Ich freue mich sehr, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast! Schön, dass Du dabei bist!

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Die Farben gefalen mir sehr, die Verpackung sowieso und an Süßis kann ich fast nie unbeschadet vorbei gehen ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    es freut mich, das Dir meine Schwap-Idee so gut gefallen hat. Deine Variante ist ebenfalls super!

    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke!

    Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung! :)

    Vielleicht melde ich mich auch bald mal für einen Workshop an; immerhin haben wir den gleichen Wohnort. Dies ist eine ganz wunderbare Seite!

    Liebe Grüsse,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Natalie,
      vielen lieben Dank!
      Ich würde ich mich sehr freuen, Dich bei einem Workshop dabei zu haben. Hihi, wußte ich gar nicht, dass Du auch aus Biemenhorst kommst;-) aber wir kennen uns nicht schon von irgendwo her, oder?. Melde Dich gerne bei mir. In Kürze gebe ich auch noch ein paar Termine für "gemischte Workshops" heraus oder Du kommst mich einfach einmal so besuchen;-) Viele liebe Grüße & noch einen schönen Tag! Anke

      Löschen
  4. Hallo liebe Anke, deine Goodies sind echt sehr schöm ;)
    GLG Sadra

    AntwortenLöschen
  5. Ankeee, wann fliegt ihr noch mal von Manchester weg?
    Ich nämlich um 20 Uhr, bin dann also um halb 11 in Düsseldorf wieder :)
    Wäre ja irgendwie schon cool, wenn wir zusammen zurück starten würden!
    Liebsten Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen