Montag, 23. September 2013

Danke Mädels!

Heute ohne viele Worte, meine "Swap-Ausbeute" von der Stampin' Up!-Städtetour am vergangenen Freitag in Köln:








Es waren soooooo viele schöne Ideen dabei! Wieder einmal haben sich alle total große Mühe gegeben, sich Gedanken gemacht und mit ganz viel Liebe etwas Hübsches entstehen lassen. Ich danke all meinen lieben Kolleginnen für die neuen Inspirationen. Hihi, mein heutiger Bestellzettel ist dadurch schon wieder um einiges länger. . . aber ich denke Euch geht es nicht anders ;-).

Ich widme mich jetzt der Herbst-Deko hier im Hause. Abdekoriert ist schon alles, sieht gerade ganz schön kahl hier aus;-) aber nicht mehr lange. . . her mit der Deko ist bunten warmen Herbsttönen. 

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Hallöchen liebe Svenja! Ich freu mich sehr, auch Dich hier bei mir auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen! 

1 Kommentar: