Mittwoch, 11. September 2013

Erste weihnachtliche Farben

Auch in diesem Jahr hält Stampin' Up! wieder die tollen kleinen Designerpapierblöcke für uns bereit. Für nur 8,50 Euro erhältst Du 48 Seiten Designerpapier in der handlichen Größe von 11,4 cm x 16,5 cm. Es muss ja nicht immer ein großer Bogen Designerpapier sein und gerade für eine Glückwunschkarte oder auch eine kleine Verpackung ist dieses Format völlig ausreichend. Anders als im letzten Jahr hat man nun sogar 2 x 24 Seiten im doppelseitigen Design. Da kommt man schon ganz schön weit mit ;-). Es gibt es zwei unterschiedliche Varianten. Einmal die Ausführung "Stilmix" (s. Seite 22 Herbst-/Winterkatalog), in den "klassischen" Weihnachtsfarben  sowie eine Sammlung in petrol/türkis/grau mit dem Namen "Eiszauber" (s. Seite 29 Herbst-/Winterkatalog), dazu folgt in den nächsten Tagen ein Gestaltungsbeispiel.


Ich habe mit einem Bogen aus dem "Stilmix"-Block eine große Leerbox für Holzstempel (4 Stück für Euro 8,50) ein wenig aufgepimpt. Darin lässt sich doch hübsch "eine Kleinigkeit für jemand Besonderen" verpacken, oder?


Die Banderole (gefertigt aus den Geschenktüten "schnelle Überraschung", danke für den Tipp liebe Jenni ;-)) lässt sich einfach nach oben (oder unten) schieben um die Box zu öffnen. Die Papiere sind nur hinter die Folie der Box geschoben, lassen sich somit auch leicht wieder entfernen.


Weiter habe ich noch kleine "Haselnuss-Schnitten" in Packpapier gewickelt und mit ein wenig Farbkarton, Designerpapier (ebenfalls aus dem Block) sowie mit ein paar Glitzersternchen aufgehübscht. Die Sternchenstanze ist zusammen mit zwei anderen Mini-Stanzen im Paket, immer noch für Euro 20,95 zu erhalten. Einige weitere Dinge aus dem letzten Jahr sind noch zu bestellen. Klick Dich hier in die Carryover-Liste, vielleicht ist ja noch etwas Nettes für Dich dabei;-)).


Dann habe ich noch Neuigkeiten aus dem "Team klikaklaka" zu verkünden und zwar hat sich am vergangenen Freitag die liebe Steffi dazu entschieden bei uns mit einzusteigen. "Schwuppdiwupp" und drin war sie ;-). . . so schnell kann es gehen ;-). Das freut mich sehr!  

Liebe Steffi, ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Hobby;-) wer weiß wo das alles noch hin führt;-).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sehen alle total schick aus. Danke für die Inspiration mit den DVD-Cases.

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig klasse aus!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    sehr schön dekorierte Boxen sind das.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen