Mittwoch, 4. September 2013

Flaschenanhänger & Schmetterlingspaket



Kurz bevor ich gegen Ende August in unseren zweiten Urlaub entschwunden bin (hihi, ja wir waren noch einmal ein bisschen in der Sonne, haben wir uns wohl verdient. . . finde ich ;-)) sind diese Flaschen-anhänger im "klikaklaka-Style" entstanden. Der Spruchstempel ist mein Liebling aus dem Stempelset "Tafelrunde" und die kleinen Schmetterlinge sind mit drauf gekommen, da auf der Hugo-Flasche ebenfalls ein weißer Schmetterling abgedruckt ist (kann man auf dem Foto jetzt gar nicht erkennen, ist aber so ;-)), somit kein Zufall.


Verwendete Farben:
Pistanzie, Rhabarberrot & Flüsterweiß


Ich habe mir ein Stück Farbkarton in Pistazie auf die Maße 16,5 x 5,5 cm zugeschnitten und dies bei 5,5 cm gefalzt.

Das Rhabarberrote Papier war (bevor ich es nach dem bestempeln, zerteilt habe) 15,7 x 5,1 cm groß. Ich habe erst die Schmetterlinge aus dem Stempelset "Papillon Potpourri abgestempelt, damit der Schmetti schön über die Kante fliegen kann und dann erst bei 5,1 cm ein Quadrat für oben drauf, abgeschnitten. 

Die Halterung für den Strohhalm habe ich aus zwei modernen Labels gemacht. Dafür diese an der einen Seite bei 1 cm und 2 cm falzen und dann einfach entsprechend an den Anhänger festkleben.

Den Strohhalm habe ich mit Ausstanzen der Blumen-Handstanze, einem Glitzi-Kreis, einem Schmetterling von der Bigz Stanzform "Zauberhafte Schmetterlinge" für die Big Shot sowie einem elegantem Schmetterling dekoriert. 


Zwei lieben Bastelfreundinnen gefiel diese Variante bereits sehr gut und wie sieht es mit DIR aus ? Ich finde ja: "Schmetterlinge gehen einfach immer, besitze demnach das Stempelset wie auch beide Schmetterlings-Handstanzen schon gaaaaanz lange.

Im Monat September bietet Stampin' Up! ein Schmetterlingspaket an, bei dem Du 15% sparst, im Vergleich zum Einzelkauf. In dem Paket ist das Stempelset "Papillon Potpourri" sowie die kleine Schmetterlings-Handstanze enthalten. Was sagst Du dazu? 


Für näher Infos klicke Dich hier auf den Aktionsflyer!

Heute fängt die Schule in NRW wieder an. Wahnsinn wie schnell die sechs Wochen dann auch schon wieder vorbei waren. Meine kleine Maus sitzt jetzt bereits in der Schule und ich düse gleich ab zum Friseur und lasse mich verwöhnen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Anke

PS. Zwei liebe neue Leserinnen meines Blogs darf ich hier ganz herzlich begrüßen. Schön, dass Du dabei bist liebe "Rollimaus" und liebe Hélène. Ich freue mich sehr über Euer Interesse an meinem kreativen Kram ;-).

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee!

    LG und einen schönen Urlaub
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ich finde deinen Flaschenanhänger einfach super !!! Schmetterlinge gehen immer und finde dein Projekt sehr stimmig !!
    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Idee,Schmetterlinge finde ich immer toll.

    Schönen Urlaub und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, mal ein anderer Flaschenanhänger :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen