Donnerstag, 5. September 2013

"happy together". . .

. . . "love" und gaaaanz viele Herzchen, das passt doch alles perfekt zu einer Hochzeit, oder?

 Jedenfalls schwirrte mir direkt, als ich die hübschen neuen Thinlits Formen "Worte" (Seite 36 Herbst-/Winterkatalog) von Stampin' Up! entdeckte, schon solch eine Karte vor. Wie schön, dass sich relativ schnell eine Gelegenheit ergab diese Idee, dank einer Auftragsarbeit, zu verwirklichen.


Die Vorderansicht habe ich ganz schlicht auf cremeweißem Papier gestaltet. Das "happy together" findest Du in dem Stempelset "A Dozen Thoughts" (Seite 59 Jahreskatalog) in dem es insgesamt 12 schöne englische Sprüche gibt.  


Der Hochzeitstag sollte wohl mit einer der schönsten Tage im Leben sein und bringt sicherlich auch viele "unvergessliche Momente" mit sich.


Herzchen, Herzchen und noch einmal Herzchen. Die größeren davon kommen aus dem Stempelset "Hearts a Flutter" (Seite 124 Jahreskatalog) und das putzige kleine Mini-Herz stammt aus dem Stempelset "Snow Day"(Seite 25 Herbst-/Winterkatalog), das ist das mit dem Schneemann. 


Dann noch ein Spruch aus dem Stempelset "Einzigartig" (Seite 58 Jahreskatalog) und ein bis zweimal den Hintergrundstempel mit den kleinen Pünktchen aus dem Set "Georgeous Grunge" (Seite 109 Jahreskatalog) abgestempelt und ich war zufrieden mit meinem Werk. Ich liebe es an einer Karte "rum zu tüddeln", so lange bis sie mir gefällt, denn nur dann kann ich sie mit einem guten Gefühl abgeben. In diesem Fall fertig zum verschenken, verpackt.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke

PS. Heute möchte ich hier an dieser Stelle Dich liebe Steffi begrüßen. Wie schön, dass auch Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ebenso habe ich mich heute über zwei drei andere Dinge sehr gefreut;-) heute war einfach ein schöner Tag!