Donnerstag, 26. September 2013

"Mango" for everyone ;-)

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und schwuppdiwupp wird unsere Tochter nächste Woche schon 8 Jahre alt. Das wird gefeiert! Natürlich auch mit ihren Freunden und zwar steht in diesem Jahr ein "Klettergeburtstag" auf dem Plan. . . ich bin ja mal gespannt.

Irgendwie fiel mir dafür gestern das tolle Designerpapier "Verliebt in Soho" in die Hände. Sträflich vernachlässigt hatte ich es bis dahin. Die Bögen mit den großen Zahlen fand ich perfekt für unsere Einladungskarten. Als ich Anouk fragte, in welcher Farbe ich den Umschlag machen sollte, sagte sie mir "Gelb, finden die Jungs (ja, es sind auch zwei Jungs dabei;-)) am schönsten!" Und für die Mädels? Rosa? Nein, auch die Mädels bekommen eine Einladung im "Mango-Umschlag".  


Die tollen Zahlen aus dem Set "Morning Post Numbers" (Seite 36 Herbst-/ Winterkatalog) sind, wie man hier erkennen kann, nicht nur für einen Adventskalender zu verwenden. Ich mag solche großen Stempel sehr sehr gerne und finde sie machen sich auch auf Karten und Verpackungen total gut.


Der "Einladungs"-Stempel stammt aus dem 7-teiligen Stempelset "Geburtstagswunsch" (Seite 11 Jahreskatalog). 


Den Umschlag selbst habe ich mit unterschiedlichen Stempeln aus dem Set "Gorgeous Grunge" Ton in Ton bestempelt und auf dem "Einschiebekärtchen" fand noch ein weiterer Stempel aus dem Set "Geburtstagswunsch" seinen Platz. Diesen habe ich wieder einmal mit den Stampin' Write Markern eingefärbt und dabei die Kerzen des Motivs einfach ausgelassen. So erhält man viele weitere Möglichkeiten. Man kann zum einen ein Stempel mehrfarbig und/oder halt nur bestimmte Partien des Stempels anmalen und anschließend abstempeln.

Morgen werden die Einladungskarten dann verteilt, hihi wird ja auch langsam Zeit, denn nächste Woche ist es ja schon soweit. Ich werde berichten. . . Ist ja wohl Ehrensache, dass Mama und Papa mit klettern, oder? Soll sehr entspannend sein, habe ich mir sagen lassen ;-).

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

und stöbere doch auch einmal wieder durch Deine Designerpapiere. Es ist zu schade die "nur" zum "streicheln" liegen zu lassen. 
Die möchten benutzt werden ;-)!
 

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Liebe Gesa, ich freue mich sehr, dass DU Dich bei mir als Leserin eingetragen hast und heiße Dich hier herzlich willkommen.

Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Tolle Einladung(en)....
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke, die Einladungskarten sind wundervoll und Anouk hat schon Recht es muss nicht immer pink für Mädels sein ;)! Ich wünsche euch viel Spaß beim klettern, das gibt auf jeden Fall Muskelkater ;), also nicht zu sehr verkrampfen, man ist ja schließlich gesichert, auch wenn man dem nicht immer so ganz vertraut, ich spreche aus Erfahrung!! Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke,dein Blog ist klasse! Mach weiter so! Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, die Einladungen sind toll geworden! Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    das sieht total klasse aus, gefällt mir gut.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen