Dienstag, 10. September 2013

S.t.ö.c.k.c.h.e.n

Ein Stöckchen wurde mir von der lieben Dina zugeworfen. Dies ist ein kleiner Steckbrief zum ausfüllen, um mich ein wenig besser kennen zu lernen. Oh, oh gar nicht so leicht. . . habe aber nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet ;-) .


Also, los geht's:

1. Beschreibe Dich in 5 Worten harmoniebedürftig, perfektionistisch, Genießerin, begeisterungsfähig, fleißig
2. eine schlechte Eigenschaft unspontan
3. eine positive Eigenschaft mitfühlend
4. Du kannst- 5 Stichworte vieles aber nicht alles, schlecht "nein" sagen, genießen, gut organisieren, gut zuhören
5. Dein Beruf Hausfrau & Mutter, Steuerfachangestellte & Stampin' Up! Demonstratorin und dies alles mit großer Begeisterung
6. Deine Hobbys basteln & werkeln, kreativ sein, lesen, kochen, shoppen
7. Das schätzt du an dir auf mich kann man sich verlassen
8. Das schätzen andere an Dir das ich gut zuhören kann
9. Du liebst das Leben, meine Familie & Freunde, leckeres Essen
10. Du hasst Streit & Neid
11. Bist du gerne draußen? eigentlich ja aber leider viel zu selten
12. Deine Lieblingsmusikrichtung? keine bestimmte, ich kann auf (fast) alles "Party" machen ;-)
13. Glaubst du? ja
14. Achtest du auf deine Mitmenschen ja sehr, meistens zu sehr
15. Achtest du auf deine Umwelt? ja, ich versuche es
16. Dein Lieblingsessen oh mein Gott, so viele Dinge esse ich gerne. Ich liebe es zu essen ;-) gut, ein leckeres Rinderfiletchen mit Scampis steht ganz weit oben, vorher gerne Antipasti und als Dessert Creme Brûlée oh ja und SCHOKOLADE nicht zu vergessen;-)
17. Dein Lieblingsgeränk puh, Wasser wäre jetzt gelogen;-) 
18. Hast Du ein Haustier? Nein aber trotzdem mag ich Tiere sehr.
19. Deine 3 größten Wünsche Gesundheit, Zufriedenheit & Glück
20. Deine größte Angst kann ich nicht genau sagen, vor einigen Dingen habe ich Angst, bin aber auch ein kleiner Verdrängungskünstler;-)

So, dass war's ! Jetzt reiche ich das Stöckchen weiter an meine lieben Teammädels (mit Blog) Andrea & Kim, (Nicole & Elly haben schon ein Stöckchen von Sandra erhalten;-)) sowie an die liebe Sandra & Jana. Ich freue mich auf Eure Antworten!

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Ich freue mich sehr über Dich, liebe Delesa, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Vielen lieben Dank dafür an "Welcome".

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe! Schön, dass du das Stöckchen angenommen und den Steckbrief ausgefüllt hast. Warum wundert es mich nicht, dass wir so manche Gemeinsamkeit haben...?
    Ich drück dich ganz doll!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke! Ich hab's dann auch endlich noch geschafft...
    Danke, dass du dabei an mich gedacht hast :))
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen