Dienstag, 17. September 2013

Swapproduktion & neue Einzelstempel

Auf dem einen oder anderen Blog gab es schon einen kleinen Sneak Peak auf die Swaps für Freitag, an dem die Städtetour von Stampin' Up! in Köln stattfindet. Viele liebe Stempelkolleginnen werde ich da treffen und die besagten Swaps (Tauschobjekte) mit ihnen dort tauschen. Ui, ich freue mich schon sooooooo sehr drauf. Also hier ein kleiner Blick über meine Schulter auf die Einzelteile meiner Swaps. 100 Stück sollen es werden. . . mal sehen wie weit ich komme und in der Hoffnung, dass das fehlende Restmaterial morgen noch kommt. . . hihi wie immer "last minute". 


Zumindest bekommst Du so schon einen ersten farblichen Eindruck ;-) und ja es wird ein wenig funkeln und glitzern. Das es etwas Weihnachtliches wird, ist wohl auch nicht zu viel verraten, oder? Mehr dazu und Bilder von den fertigen Swaps zeige ich Dir spätestens am Wochenende;-). 


*****

Dann wurde ein neue Auswahl an Einzelstempeln (s.a. rechte Sidebar) zusammen gestellt. Dieses Mal zum Thema Weihnachten. Meine Lieblinge davon habe ich heute direkt geordert. Bestellt ist bestellt, dann wird bald auch schon meine Weihnachtskartenproduktion beginnen;-). 


Leider beeinträchtigt mich momentan ein blöde Nasennebenhöhlen-entzündung, die ich mir wohl am vergangenen Freitag bei dem hier in Bocholt stattfindenden AOK-Firmenlauf zugezogen, haben. Ja, ich bin selbst mit gelaufen, man glaubt es kaum und frei nach dem Motto: "Sport ist Mord" sitz ich jetzt hier mit nem langen Gesicht bzw. einer tropfenden Nase ;-). Deshalb sieh mir die Ruhe hier auf dem Blog bis nächste Woche bitte nach ;-).

"HATSCHI", viele liebe Grüße & 

einen schönen Abend
Anke

Kommentare:

  1. Hi Anke!

    Da bin ich ja mal auf deinen fertigen Swap gespannt?! :)

    Wünsche dir noch ganz schnell gute Besserung und viel Spaß am Freitag!

    Vlg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Auch ich bin auf deine fertigen Swaps ganz gespannt und auch so auf das, was du tauschen wirst. Hätte auch gerne mit dir getauscht und dich mal persönlich gerne kennengelernt! Bin aber leider in Frankfurt! Naja, irgenwann wird es ja wohl mal klappen! Bin morgen auf der Städtetour und schon ganz gespannt. Wünsche dir am Freitag viel Spaß!
    Bis bald, LG Verena
    PS: Hoffe die Nase läuft nicht zu stark!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    schöne Farben!! Ich wünsch dir viel Spaß in Köln und gute Besserung!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    gute Besserung :o)
    Und ganz viel Spaß bei der Städtetour! Die Zutaten zu Deinem Swap und die Farben gefallen mir schonmal sehr! Da würd ich auch gern mittauschen, aber Köln ist mit zu weit...
    Aber vielleicht sehen wir uns ja in Manchester (ist ja viel näher ... ;o) )Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, ich wünsche dir gute Besserung! Wir sehen uns in Köln! Freue mich sehr und würde gerne mit dir swapen, also verwahr mir einen Swap von dir! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen