Dienstag, 17. September 2013

Swapproduktion & neue Einzelstempel

Auf dem einen oder anderen Blog gab es schon einen kleinen Sneak Peak auf die Swaps für Freitag, an dem die Städtetour von Stampin' Up! in Köln stattfindet. Viele liebe Stempelkolleginnen werde ich da treffen und die besagten Swaps (Tauschobjekte) mit ihnen dort tauschen. Ui, ich freue mich schon sooooooo sehr drauf. Also hier ein kleiner Blick über meine Schulter auf die Einzelteile meiner Swaps. 100 Stück sollen es werden. . . mal sehen wie weit ich komme und in der Hoffnung, dass das fehlende Restmaterial morgen noch kommt. . . hihi wie immer "last minute". 


Zumindest bekommst Du so schon einen ersten farblichen Eindruck ;-) und ja es wird ein wenig funkeln und glitzern. Das es etwas Weihnachtliches wird, ist wohl auch nicht zu viel verraten, oder? Mehr dazu und Bilder von den fertigen Swaps zeige ich Dir spätestens am Wochenende;-). 


*****

Dann wurde ein neue Auswahl an Einzelstempeln (s.a. rechte Sidebar) zusammen gestellt. Dieses Mal zum Thema Weihnachten. Meine Lieblinge davon habe ich heute direkt geordert. Bestellt ist bestellt, dann wird bald auch schon meine Weihnachtskartenproduktion beginnen;-). 


Leider beeinträchtigt mich momentan ein blöde Nasennebenhöhlen-entzündung, die ich mir wohl am vergangenen Freitag bei dem hier in Bocholt stattfindenden AOK-Firmenlauf zugezogen, haben. Ja, ich bin selbst mit gelaufen, man glaubt es kaum und frei nach dem Motto: "Sport ist Mord" sitz ich jetzt hier mit nem langen Gesicht bzw. einer tropfenden Nase ;-). Deshalb sieh mir die Ruhe hier auf dem Blog bis nächste Woche bitte nach ;-).

"HATSCHI", viele liebe Grüße & 

einen schönen Abend
Anke