Samstag, 14. September 2013

Umschlagkarte "Eiszauber"

Diese Karte kam mir in den Sinn, nachdem wir auf dem Teamtreffen von Helga & Jenni solch ein Umschlagmini, ähnlich wie hier, gewerkelt hatten. Meine Variante ist aus nur einem DIN A4 Bogen gemacht, welchen ich an der langen Seite rechts und links jeweils bei 9 cm gefalzt und dann die Seiten übereinander geklappt habe.


Die Banderole ist aus einem, an der kurzen Seite geteilten, Stück Designerpapier des kleinen Blocks "Eiszauber" entstanden.


Zwei der kleinen quadratischen Mini-Umschläge von Stampin' Up! finden in der Karte ihren Platz. 


Einer ist für ein passendes 7 cm x 7cm Grußkärtchen reserviert. In den zweiten Umschlag könnte man eine andere Kleinigkeit oder aber auch ein Gutschein unterbringen. Mehr braucht man nicht, oder? 


Verwendete Farben: Flüsterweiß, Petrol, Jade, Schiefergrau, Folie in Silber
Verwendete Stempelsets: Snow Day, A Banner Christmas, Wunderbare Weihnachtsgrüße, Be very merry


War Dir das jetzt schon zu weihnachtlich in den letzten Tagen hier bei mir? Ja, ich weiß es ist noch hin aber irgendwie bin ich rein basteltechnisch schon "in Stimmung" hihi ;-) aber keine Sorge, morgen gibt es schon wieder etwas anderes von meiner Seite hier zu sehen;-)

Viele liebe Grüße &

einen gemütlichen und kuscheligen Samstagabend!

Anke

Kommentare:

  1. Deine "kleine" Variante gefällt mir super gut, besonders auch in der Farbe.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    bin auch eine stille Verfolgerin Deines Blogs. Wir habe uns mal kurz bei Helga kennen gelernt, aber daran wirst Du Dich nicht erinnern. Ich schaue gerne und oft bei Dir vorbei und Deine Werke gefallen mir sehr gut. Auch diese Karte in dieser Farbe. Besonders das "HO3" hat mir gut gefallen. Ich brauchte zwar einen kurzen Augenblick, aber dann brach ich in Gelächter aus. Mach weiter so....

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christiane,
      ich glaube ich kann mich doch noch an Dich erinnern. . . sogar ziemlich gut;-). Habe ich nicht damals schon gesagt, wie sehr ich mich immer freue zu hören, dass andere meinen Blog lesen??? Deshalb freue ich mich heute umso mehr über Dein Kommentar. Vielen lieben Dank für Deine netten Worte. Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich sehr freuen bald mal wieder etwas von Dir zu lesen;-). Viele liebe Grüße Anke

      Löschen