Samstag, 14. September 2013

Umschlagkarte "Eiszauber"

Diese Karte kam mir in den Sinn, nachdem wir auf dem Teamtreffen von Helga & Jenni solch ein Umschlagmini, ähnlich wie hier, gewerkelt hatten. Meine Variante ist aus nur einem DIN A4 Bogen gemacht, welchen ich an der langen Seite rechts und links jeweils bei 9 cm gefalzt und dann die Seiten übereinander geklappt habe.


Die Banderole ist aus einem, an der kurzen Seite geteilten, Stück Designerpapier des kleinen Blocks "Eiszauber" entstanden.


Zwei der kleinen quadratischen Mini-Umschläge von Stampin' Up! finden in der Karte ihren Platz. 


Einer ist für ein passendes 7 cm x 7cm Grußkärtchen reserviert. In den zweiten Umschlag könnte man eine andere Kleinigkeit oder aber auch ein Gutschein unterbringen. Mehr braucht man nicht, oder? 


Verwendete Farben: Flüsterweiß, Petrol, Jade, Schiefergrau, Folie in Silber
Verwendete Stempelsets: Snow Day, A Banner Christmas, Wunderbare Weihnachtsgrüße, Be very merry


War Dir das jetzt schon zu weihnachtlich in den letzten Tagen hier bei mir? Ja, ich weiß es ist noch hin aber irgendwie bin ich rein basteltechnisch schon "in Stimmung" hihi ;-) aber keine Sorge, morgen gibt es schon wieder etwas anderes von meiner Seite hier zu sehen;-)

Viele liebe Grüße &

einen gemütlichen und kuscheligen Samstagabend!

Anke