Donnerstag, 12. September 2013

Verpackungsvariante "Eiszauber"

Heute zeige ich Dir, ohne viele Worte, noch meine "Eiszauber-Variante" der Verpackungen von gestern. Ich habe die gleichen Stempelsets und Materialien benutzt, jedoch mit den Farben Petrol, Jade und Schiefergrau alles auf den Designerpapierblock "Eiszauber" abgestimmt.






























UND? Welche Variante gefällt Dir besser? Eher die in den klassischen Weihnachtsfarben oder doch die modernere, türkise Version? 

Du kannst Dich nicht entscheiden? 

Macht nichts. Stampin' Up! hält im Herbst-/Wintekatalog reichlich Auswahl an Papieren und Zubehör in beiden Farbrichtungen für Dich bereit;-).


Das war es auch schon von mir für heute. Ich flitze jetzt zum Elternabend (hihi die üblichen Pflichttermine zu Beginn eines neuen Schuljahres) in der Hoffnung, dass es mir diesmal erfolgreicher gelingt, mich vor irgendwelchen Ämtern zu drücken ;-). Abwarten ;-).

Viele liebe Grüße &
mach Dir einen schönen Abend
Anke