Montag, 7. Oktober 2013

Birkenoptik & aktuelle News

Aus dem "Simply Created Tischedeko-Set Erntedank" (Seite 18 Herbst-/Winterkatalog) lässt sich einiges raus holen. Allerhand ist darin enthalten, um einen Tisch nett zu dekorieren. Die einzelnen Teile lassen sich jedoch auch zur Kartengestaltung zweckentfremden. In meinem Fall habe ich anlässlich eines Workshops, eine Geburtstagskarte mit einem Stück des Birkenoptik-Papierbandes hinterlegt. Mir gefällt die Kombination mit den Farben Flüsterweiß, Espresso und Rosenrot ausgesprochen gut.


Der Grussstempel stammt aus dem Stempelset "Nett-iketten" (Seite 33 Jahreskatalog). Passend dazu gibt es die Handstanze "Designeretikett" (Seite 181 Jahreskatalog).

Ergänzend dazu haben wir bei dem Workshop noch farblich passende Sour-Cream-Container aus gemustertem Designerpapier in Rosenrot gewerkelt. Auch hier wurde wieder ein kleines Stückchen "Birkenoptik-Papier" als Fähnchen mit untergebracht. 


Das Stempelset "Eine runde Sache" (Seite 126 Jahreskatalog) aus dem das "Für Dich" stammt, ist auf die kleine 7/8 Wellenkreis-Handstanze perfekt abgestimmt.

*****

Dann möchte ich Dich noch über ein tolles Angebot von Stampin' Up! informieren. Solltest Du eventuell mit dem Gedanken spielen selbst Stampin' Up! Demonstratorin zu werden? 
Dann, ist JETZT der perfekte Zeitpunkt zum Einsteigen!


Für genau zwei Wochen (also bis zum 21. Oktober '2013 einschließlich) wird Dir die Möglichkeit geboten für nur 25 Euro einzusteigen! Das gab es noch nie und denke ich, wird es so schnell auch nicht wieder geben.

Bevor ich nun hier noch alle weiteren Einzelheiten näher aufführe, biete ich Dir an, Dich einfach gerne telefonisch diesbezüglich mit mir in Verbindung zu setzen und wir besprechen -ganz unverbindlich- alle weiteren Details bzw. Vorteile die dadurch für Dich entstehen. Ich kann mich immer nur wiederholen: "Ich habe diesen Schritt bislang, nicht eine Sekunde bereut, ganz im Gegenteil, mein Leben hat es bereichert und ich bin nach wie vor mit einem großen Spaß dabei ;-)". 

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit hier ganz einfach, direkt zu uns ins "TEAM klikaklaka" zu stoßen aber ich für meinen Teil bevorzuge doch das vorherige Gespräch ;-). Mein Team ist in letzter Zeit ganz schön gewachsen, was mich sehr freut. Einige meiner lieben Teammädels wohne hier bei mir ganz in der Nähe. Hihi, dies ist aber nicht zwingend erforderlich ;-), auch telefonisch und per E-Mail lässt sich der Kontakt untereinander sehr gut halten.

 
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Die Karte mit dem Birkenoptik-Papierhintergrund sieht echt klasse aus :-)

    AntwortenLöschen