Dienstag, 22. Oktober 2013

Das Warten hat sich gelohnt!

 Meine gestrige Sammelbestellung habe ich aus gegebenem Anlass verschoben, denn ab heute bis einschließlich zum 28. Oktober 2013 gibt es satte 25% Preisnachlass auf 25 Stempelsets. WOW, das ist doch mal eine Ansage und vielleicht ist ja auch das ein oder andere Stempelset dabei, dass eh schon ganz weit oben auf Deiner Liste steht, mit dem Du schon länger liebäugelst ;-).


Aber welche Stempel sind es denn jetzt? 
Klicke hier und Du erhältst eine Liste, in der die einzelnen Sets aufgeführt sind. Diese kannst Du Dir ausdrucken und Dich dann anhand der Seiten durch den Katalog blättern.

Oder aber Du springst hier mal kurz in meinen Onlineshop, dort siehst Du die Sets direkt mit Bildern, das ist schnell, praktisch & bequem ;-). 

Du kannst die von Dir gewünschten und ausgewählten Dinge direkt im Onlineshop bei mir bestellen. Ich weise allerdings darauf hin, dass die Bezahlung dort jedoch ausschließlich per Kreditkarte möglich ist und zusätzlich Euro 5,95 an Versandkosten anfallen. 

Schließt Du Dich meiner heutigen Sammelbestellung an, ist der Versand, bis zu mir, für Dich kostenlos. (Für anfallende Portokosten bis zu DIR, werden wir uns dann schon einig ;-)). Melde Dich gerne per E-Mail oder Telefon und gib mir Deine Wünsche in Form von Artikelnummer, Artikelbezeichnung und ggf. Preis zur Abstimmung durch.

Aber das ist noch lange nicht alles. Für all diejenigen unter Euch die eine Big Shot (Stanz-und Prägemaschine von Stampin' Up!) besitzen, sind ab heute zwei tolle Thinlits-Formen erhältlich, mit denen sich super coole Pop-up-Karten rucki-zucki selbst erstellen lassen.


Klicke hier und Du gelangst zu dem Aktionsflyer (s.a. rechte Sidebar).

Ich weiß, das ist jetzt wieder gaaaanz schön viel auf einmal ;-) ich muss gleich selbst auch erst einmal wieder ein wenig "runter kommen";-). Falls Du Fragen hast oder ich Dir bei der Auswahl von Produkten vielleicht weiter helfen kann, melde Dich gerne bei mir. 

Viele liebe Grüße &
hab einen schönen Tag!
Anke