Dienstag, 29. Oktober 2013

Gestanzte Eulen - fast ganz ohne die Eulenstanze

Kleine süße Goodies in Form von Eulen habe ich für meine lieben Workshopgäste von gestern gewerkelt und dann, nachdem schon alle wieder fix & fertig verpackt waren, fiel mir ein: 

"Ui, ein Foto wäre ja auch mal nicht schlecht;-)".

Also ab mit der Mannschaft nach draußen, wo das Licht momentan ja noch einigermaßen zum fotografieren geeignet ist;-) und FOTO!


Hier noch einmal einer der kleinen putzigen, süß befüllten Kerlchen!

Drei Kollegen habe ich wieder ausgepackt, damit Du sie noch etwas besser betrachten kannst. Ganz schön viele Handstanzen waren da im Einsatz und auch die Eulenstanze habe ich benutzt, jedoch nur für das kleine, farbig passende Herzchen.






Welche Stanzen braucht man nun dafür?
Masaik, Boho-Blüten, Kreis 1 1/4, Kreis 3/4, Kreis 1/2, Wellenkreis 1 1/4, Stanzenpaket "Weihnachtsminis", Eule (ab Seite 180 im Jahreskatalog)
Einige Dinge kann man aber bestimmt auch abwandeln ;-).

Gesehen habe ich die süßen Eulen hier bei der liebe Daniela und diese hat die tolle Anleitung dazu von der lieben Sabine hier verlinkt (hihi, wie das immer so ist ;-)). Also wenn Du selbst auch einmal solche Eulen-Goodies werkeln möchtest, kommst Du damit super gut klar. Vielen Dank noch einmal an meine zwei Stempel-Kolleginnen fürs zeigen.

Die Workshopmädels waren jedenfalls sehr angetan von meinen Goodies. Wir hatten einen schönen kreativen Abend auch wenn ich erst mit etwas Verspätung eintraf ;-). . .hihi, wer ahnt denn auch, dass es in Rhede ebenfalls ein Kolpinghaus gibt ;-) aber frei nach dem Motto: "Wir hätten drüber sprechen sollen" oder "Gut, wenn man drüber lachen kann", hihi, hat der Hugo es gerichtet ;-). 

*****

Dann ist ja gestern erst die Aktion 25% Preisnachlass auf 25 Stempelsets ausgelaufen und heute kommt schon eine neues daher, welches das Herz aller Verpackungsfans höher schlagen lässt. 

Klicke hier und Du gelangst zu dem Aktionsflyer!

Jetzt aber zurück an den Basteltisch. 
"Nach dem Workshop 
ist vor dem Workshop!"*
Viele liebe Grüße & 
einen schönen Abend
Anke
* Apropos WORKSHOP (s. Sidebar) Es sind noch Plätze frei! 
Melde Dich gerne und Du bist dabei! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anke! Ooooh, sehr süß die kleinen Eulchen... Die muss ich auf jeden Fall auch mal machen! Sehr total niedlich aus :-)Einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind richtig niedlich! Meine Mutter ist Eulen-Fan, da werde ich die Idee bestimmt mal umsetzten.

    AntwortenLöschen