Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbstkinder. . .

. . . feiern im September und Oktober Geburtstag. Ein besonders liebes, männliches Geburtstagskind war vor ein paar Tagen an der Reihe. 
Zu diesem Anlass ist diese Glückwunschkarte entstanden. 


Passend zu einem Stück Designerpapier aus dem Set "Verliebt in Soho" (hihi, lag noch auf meinem Tisch und siehe da, wie vielseitig es einzusetzen ist ;-)), habe ich die Farben Mango, Espresso, Saharasand und ein bisschen Petrol gewählt.

Neben einem "Wonderfall-Blatt", welches ich mit der Big Shot ausgestanzt habe, kam auch der hübsche Einzelstempel "Magnificant Maple" (Seite 18 Herbst- /Winterkatalog) zum Einsatz. Hier habe ich dann zur Schere gegriffen und flugs das Motiv "per Hand" ausgeschnitten. Geht auch ;-).

 Das "Happy Birthday" aus dem 8-teiligen Geburtstagsallerlei-Stempelset (Seite 16 Jahreskatalog) habe ich in Espresso embosst. Ein paar petrolfarbene Akzente in Form von süßen Pünktchen und ein wenig von dem hübschen Fischgrätmusterband und mein Kärtchen war vollendet. Manchmal fluppt es einfach ;-).


Gestern feierten auch wir hier im Hause dann den Geburtstag unseres "Herbstkindes" Anouk. Ein schöner Tag mit strahlenden Augen und einem überglücklichen Geburtstagskind, wie schön! Dann verkündete noch mein Bruderherz, dass er sich verlobt hat. Ja, endlich. . . wurde auch Zeit;-) (Glückwunsch auch noch einmal hier an dieser Stelle, ihr zwei Süßen). Wie schön, da wird es im nächsten Jahr, neben anderen tollen "Events", ein weiteres schönes Fest zu feiern geben. Ich freu mich drauf!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

yeah morgen steht ein freier Tag an und am Freitag ist bei uns eine "Brückentag" angesagt, dass heißt ab heute ist WOCHENENDE, hihi. . . es kann Schlimmeres geben ;-).

 In diesem Sinne "TSCHÖÖÖÖÖÖÖ"
Viele liebe Grüße
Anke