Sonntag, 20. Oktober 2013

Küsschenaufzug

Halli Hallo Hallöchen ich bin wieder da;-). Mensch, in den letzten Tagen war hier bei mir wieder ordentlich Action angesagt, so dass ich erst heute wieder zum posten komme;-).

Zwei Workshops mit lieben Mädels hatte ich in der vergangenen Woche, die Goodies dazu, möchte ich Dir hier gerne zeigen. Es handelt sich um einen Küsschenaufzug, bei dem man an einem Band "Küsschen" aus der Verpackung ziehen kann. Getreu dem Motto: "Guten Freunden gibt man ein Küsschen... oder zwei oder drei..." gab es in diesem Fall fünf Küsschen für jede Workshopteilnehmerin ;-).


Für die Verpackung in Bermudablau habe ich einem 11 cm x 15 cm großen Stück Farbkarton zunächst mit dem wunderschönen Prägefolder "Schrägstreifen" (Seite 22 Herbst-/Winterkatalog) ein tolles Muster verpasst. 

Anschließend habe ich es an der kurzen Seite bei 2,5 cm/ 5 cm/ 7,5 cm und 10 cm (die Maße hierfür habe ich von der lieben Daniela, die hier ebenfalls einen tollen "Küsschenaufzug" gezeigt hat) gefalzt und entsprechend zusammengeklebt.


Für die Etiketten "von Herzen" habe ich nur einen Teil eines Stempels aus dem beliebten Set "Tafelrunde" (Seite 12 Jahreskatalog) mit den Stampin' Write Markern eingefärbt, abgestempelt, anschließend mit dem großen Oval ausgestanzt und mit einer Ausstanzung des Wellenovals in Apfelgrün hinterlegt (sämtliche Handstanzen findest Du im Jahreskatalog ab der Seite 180, sowie vereinzelte auch im Herbst-/Winterkatalog). Relativ schnell hatte ich so eine hübsche kleine Aufmerksamkeit für liebe Gäste gefertigt.


Ebenfalls alle von mir verwendeten Accesoires wie zum Beispiel die hübschen Glitzerklammern (Seite 170 Jahreskatalog), das bestickte Satinband in Apfelgrün (Seite 173 Jahreskatalog) oder auch die extradicke gestreifte Kordel in Glutrot (Seite 26 Herbst/Winterkatalog im Set "Simply Sent Wintermärchen) findest Du auch im Sortiment von Stampin' Up!. Für mich nach wie vor der Knaller, wie toll alles immer aufeinander und untereinander abgestimmt ist. 

Bei uns ist an diesem Wochenende Kirmes angesagt. Für uns Bocholter ein großes Event ;-) bei dem man nicht fehlen darf und möchte. Viele liebe Leutchen, die man sonst das ganze Jahr nicht sieht, trifft man dort. Am Freitag Abend war Feiern mit meinen lieben Arbeitskolleginnen angesagt und an den anderen Tagen wird das Fest mit Family & Friends besucht. Hihi, viele leckere Köstlichkeiten werden dort verputzt werden und auch das ein oder andere Karussell wird getestet (bin ja begeistere Kettenkarussellfahrerin, sehr zum Spaß meiner Tochter ;-)). Somit bleibt an diesem Wochenende hier die Küche kalt;-) und hoffentlich ein bisschen mehr Zeit zum basteln;-).

Viele liebe Grüße &
 einen schönen Sonntag!
Anke
  
PS. Hallo & Herzlich Willkommen liebe Stephanie. Ich freu mich sehr, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast! 

Kommentare:

  1. Oh, da warst du aber fleißig! Sieht schon nach ein wenig Arbeit aus.
    Aber hat sich gelohnt, die Goodies sind bestimmt gut angekommen!
    Komm gut in die neue Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich vergessen:
      Danke für den Tipp mit dem halben Stempelabdruck! Das merk ich mir!
      :-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Anke,
    deine Goodies sind super geworden. Auf diese Farbkombi wäre ich im Leben nicht von selbst gekommen. Sieht aber gut aus! Danke fürs Zeigen und viel Spaß noch auf der Kirmes.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anke,
    ein wundervoller Küsschen-Aufzug! Gefällt mir sehr gut :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbgebung macht es hier zu großen Teilen aus, die ist sooooo schön.
    Und der Stempelausschnitt dann dazu ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Total süß!!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen