Montag, 21. Oktober 2013

"RUDOLPH the red nosed reindeer. . ."

Dieses Lied hatte ich direkt im Kopf, als ich den süßen Stempel aus dem Stempelset "Auf die Geschenke, fertig, los!" 
(Seite 33 Herbst-/Winterkatalog) entdeckte. 

Na klaro, musste da auch eine rote Nase her. In meinem Fall habe ich sie mit Funkelzauber Glitzerkleber in Chili 
(Seite 166 Jahreskatalog) gemacht. 

Das 8-teilige Stempelset bietet hübsche Motive, abgestimmt auf verschiedenste Handstanzen von Stampin' Up!. Wunderbar lassen sich damit alle möglichen kleine Verpackungen oder aber auch Grußkarten verzieren. Meine zwei Beispiele hier sind erst der Anfang. . . . ;-).

Die Anleitung zu dieser kleinen Geschenktüte hatte ich hier schon einmal verlinkt ;-).

Die süßen Geschenkboxen mit Zierfenster, die Du auf der Seite 36 im Herbst-/Winterkatalog (6 Stück/5,95 Euro) findest, lassen sich auch ganz fix noch ein wenig aufpimpen (ebenfalls der allseits beliebte Geburtstagskuchen-Bausatz von Miri d. findet darin seinen Platz). Ein bisschen rotes Glitzerpapier (Seite 156 Jahreskatalog) macht sich doch toll zur funkelnden Nase, oder? 

Einmal von außen. . .
  

. . . und hier von innen!


Aus gegebenem Anlass verschiebe ich meine heutige Sammelbestellung auf morgen, Dienstag den 22. Oktober '2013. Lass Dich überraschen und schau morgen unbedingt wieder bei mir vorbei. Es erwarten Dich tolle Neuigkeiten und Aktionen anlässlich des 25 jährigen Jubiläums von Stampin' Up! 

Ich sag dann mal: Bis morgen! 
Viele liebe Grüße & einen schönen Tag!
Anke

1 Kommentar:

  1. Eine super Anwendung für den Glitzerkleber. Den habe ich bisher noch nicht verwendet. Danke für den Tipp. Eine sehr schöne Verpackung!

    AntwortenLöschen