Montag, 28. Oktober 2013

"Vorfreude" ist doch die schönste Freude!

Letzte Woche oder war es schon in der Woche davor (?) überraschte mich meine liebe Downline Kim. Sie überreichte mir eine rot/blau geschmückte, weiße Tüte. . . EIN GESCHENK? FÜR MICH?

Was konnte nur darin sein? WARUM? und WOFÜR? Die Farben erinnerten mich direkt an. . . ? ENGLAND an Manchester. . . an unsere bevorstehende Reise zur Convention im November;-).

Hihi, in der Tüte steckte ein cooles Nachthemd. Damit wir dort selbst im Hotelzimmer (hihi, wo uns ja eigentlich keiner sieht;-) auch top gekleidet sind (natürlich im Partnerlook). Oh, oh jetzt willst Du bestimmt anschließend Bilder sehen, oder? Na, mal schauen ob wir die der Öffentlichkeit überhaupt zeigen können ;-). 


Na, das Motto passt schon einmal;-), obwohl nur "heute"? IMMER!


Ich habe mich auf jeden Fall "wie Bolle" darüber gefreut. Vielen lieben Dank noch einmal an Dich, liebe Kim. Ich schicke Dir von hieraus noch einmal einen dicken virtuellen Drücker rüber (ist ja nicht so weit ;-)). Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit mir Dir und all den anderen stempelverrückten Mädels die mit uns fliegen bzw. die wir dort treffen werden. Das wird ein riesiger Spaß! Yuppieh, bald ist es schon so weit, in knapp drei Wochen geht es los (Oh, oh an die Swaps, denke ich lieber noch mal nicht ;-); bin ja eh "last-Minute-produktiv).

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche! Bei uns ist es schon wieder die letzte Herbstferienwoche;-( SCHADE!
Viele liebe Grüße
Anke

PS. Und DU? Bist Du auch Stampin' Up! Demonstratorin? Falls ja und falls Du auch in Manchester mit dabei bist, fände ich es toll, wenn wir uns dort treffen und vielleicht sogar unsere Swaps tauschen;-)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    Ja ich bin auch in Manchester dabei und würde Dich sehr gerne treffen und mit Dir Swappen. Vielleicht könne wir uns ja irgendwie verabreden.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Anke! Ja klar wird wieder geswappt! Ich freu´ mich schon auf unsere Tour und wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen... ich bin auch schon mittendrin ;-) LG - Bine

    AntwortenLöschen