Montag, 18. November 2013

Endspurt

Ist ruhig hier in den letzten Tagen, oder? 
Ja, ich weiß ;-( SORRY!!! ABER ich habe doch auch SOOOOOO VIEL zu TUN.

(Fast) nur schöne Sachen (zum Glück) und jetzt steht auch schon das nächste große Event an. Die Convention in Manchester. 


Alle Demos die daran teilnehmen, sind  fleißig mit der Produktion ihren Swaps (Tauschobjekte) beschäftigt. Einige sind schon seit Tagen fertig (hihi, die "Streber" unter uns;-)). "Last Minute" wie immer, befinde aber auch ich mich so langsam auf der Zielgeraden. JUCHUH!

Und da kommt die VORFREUDE jetzt auch so richtig durch!  

Am Donnerstag geht es ab. Vier Tage mit ganz vielen lieben und stempelverrückten Mädels stehen auf dem Programm. Ui, dass wird ein Spaß ;-) besser als jeder Wellness-Urlaub, sag ich Dir. Gut nicht ganz so erholsam aber man kommt zurück mit einem Koffer voller Ideen und Inspirationen und den Kopf voll mit kreativem Input. Außerdem mit schmerzenden Lachmuskeln und neuem Elan für das nächste Stempeljahr mit Stampin' Up!. Einfach HERRLICH! 

Mein diesjähriger Swap ist nach einigem hin und her ein totales "klikaklaka-Ding" geworden.


 Er ist pink, er glitzert und er leuchtet ;-),
 was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden, hoffe das ich alle heil mitbekomme und die Idee meinen lieben Kolleginnen ebenfalls gefällt. 

Hier kannst Du schon einmal "lucki-lucki machen". Weitere Bilder gibt es "hinterher" wenn wir wieder "back in Germany" sind (wegen der Überraschung und so. . .) 


Oh wie süß. . . zwischendurch ist ein kleines pinkes Herzchen ins Glitzertöpfchen geplumpst ;-) 


. . . musste ich direkt mal festhalten und wünsche Dir nun:
 "Von HERZEN alles Liebe." 

Ich hoffe selbst, dass ich mich vor Donnerstag hier noch einmal zu Wort melde ;-) Wenn nicht, vergiss mich nicht ;-). . . bin bald wieder da ;-). 

Viele liebe Grüße 
Anke

PS. Ein herzliches Willkommen auch an "moois von Papier"! Konnte leider Deinen richtigen Namen nicht ausfindig machen. Jedenfalls freue ich mich trotzdem, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast;-).

Kommentare:

  1. Genau dein Ding, Anke!...pink, glitzert und leuchtet;)....bin schon auf die *fertige* Bilder gespannt!!! Viel Spaß im Manchester!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anke,
    dann wünsche ich dir und deinen Mädels eine tolle Reise und super viel Spass! Das wird bestimmt super!
    Und ich bin auf die vielen neuen Ideen gespannt und freu mich aufs Blog - lesen!
    Bis bald, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    auch ich wünsche Euch allen viel Spaß und eine gute Zeit. Dass Dein Swap genau meine Lieblingskombination enthällt, bauche ich Dir ja nicht zu sagen...Auch ich bin seeeehr gespannt auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!
    Da bin ich ja mal gespannt!
    Viel Spaß auf der Convention!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke!
    Dein Swap sieht ja sehr interessant aus, bis jetzt! Bin mal auf dein Ergebnis gespannt. Ist bestimmt wieder eine super tolle Idee und was zum Nachmachen :-)!
    Wünsche dir ganz viel Spaß in Manchester, Grüß mir alle und lass es dir gut gehen! Bis danach,
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    Viel Spaß auf der Convention. Wie schade, dass ich in diesem Jahr nicht dabei sein kann.

    Liebe Grüße
    Deine
    Stephanie

    AntwortenLöschen