Samstag, 28. Dezember 2013

DU bist toll! Danke Dir!

Das kann und wollte ich wirklich zu jeder einzelnen meiner lieben Downlines und damit verbunden auch Stempel-Freundin sagen!

Unglaublich was sich im vergangenen Jahr getan hat. Nicole, meine erste Downline hatte sich ja schon gegen Ende des Jahres 2012 dazu entschieden in das TEAM "klikaklaka" einzusteigen bzw. dadurch ist es ja erst entstanden. All meine anderen "Kolleginnen" kamen nach und nach im Jahr 2013 dazu. Wie schön! Ich freue mich über jede einzelne von Ihnen, dass sie sich für mich und mein Team entschieden haben und besonders darüber, dass wir uns alle so gut verstehen ;-).

Verpackt in, aus Manchester mitgebrachten, Taschen gab es für meine Team-Mädels nun dieses Weihnachtspräsent von mir:


Hier kannst Du mal einen Blick hinein werfen. Farblich natürlich alles schön aufeinander abgestimmt, wie soll es auch anders sein;-) 


 In den Asia-Boxen versteckt sich: 


"Glück zum Trinken" 


. . . eine selbst gemachte "Hot Chocolate" mit Mini-Marshmellows "on top".


Weiter geht es mit einem ebenfalls selbstgemachten Winterlikör, 


. . . hübsch abgefüllt in den, wie ich finde, tollen Sternfläschchen. 


Und hier: Mein eigentliches Geschenk! 

Was? Das wird nicht verraten, da ein Team-Mädels es immer noch nicht auspacken konnte ;-).


Die "Schnelle Überraschung"- Geschenkschachteln eignen sich perfekt dafür ruck zuck eine Kleinigkeit zu verpacken. Ich habe mein Geschenk einfach in farblich passendes Seidenpapier "gekrüschelt", ein paar Glitzer-Sternchen, ein Band drum und den tollen Stempelabdruck
"Danke Dir, Du bist TOLL" aus dem Stempelset "Du & Ich" (Seite 22 Jahreskatalog) und fertig war meine individuelle Geschenkverpackung für meine tollen Mädels ;-).


Zu guter letzt durfte natürlich auch ein Kärtchen nicht fehlen. 
Hierfür habe ich die "Süße Schälchen" mit "süßen Herzchen" gefüllt


. . . und diese auf der Karte wie eine Weihnachtskugel "baumeln" lassen.

Jetzt befinden wir uns gerade "zwischen" den Jahren, eine wie ich finde sehr schöne Jahreszeit. Zeit um durchzuatmen, sich zu sortieren bevor es im neuen Jahr wieder mit Vollgas los geht. 

Ich habe für das neue Jahr schon viele Ideen im Kopf;-). Viele tolle Dinge stehen an, ich sag nur "Sale-a-Bration", damit geht es los. Sie startet am 28. Januar 2014. Gleichzeitig wird der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig, der auch wieder coole neue Dinge für uns bereit hält. Es wird also mit Sicherheit nicht langweilig werden, lasst uns das "Leben" feiern! ;-).

Morgen zeige ich Dir noch ein weihnachtliches Projekt von mir, welches jedoch schon mit "neuen" Produkten entstanden ist. Ich liebe sie jetzt schon! Also, schau morgen gerne wieder vorbei, ich freu mich auf Dich! 

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Ich muss nicht extra noch erwähnen, dass ich auch heute noch den ganzen Tag aufräumen werde, oder ;-) Ich hatte ja gesagt, eine Zeit zum sortieren. . .  sich selbst und auch all seinen Kram;-).

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Pakete für die Mädels, sie haben sich bestimmt sehr gefreut ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    Die Taschen und die selbsgemachte Sachen sind wirklich TOLL. Da wurde sich doch jeder freuen!!! Du hast halt geschmack.....Sieht echt süß aus.
    Lg Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, die Taschen sind einfach wunderbar ganz a la Anke:) Nochmals vielen lieben Dank !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    die Sachen sind einfach toll, da werden sich deine Mädels aber riesig gefreut haben , so eine liebe upline zu haben. Da wird man ja neidisch; ) superschöne Ideen!
    Ganz liebe Gruesse ! Und rutscht gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Miss Klikaklaka! Your ladies are really spoiled! I am sooo envious! I love to look at your Blog it is always so happy, joyful and PINK just like you! Much love, good health,and success for you and your family in 2014! your friend,Cynthia "Stempelwalküre"

    AntwortenLöschen