Freitag, 27. Dezember 2013

It's all over

Die Weihnachtstage liegen schon wieder hinter uns… Wahnsinn was man vorher alles noch zu erledigen hatte und unbedingt noch schaffen wollte… und jetzt... ist alles schon wieder vorbei ;-(.

Ich hoffe Du hattest, ebenso wie ich, eine schöne besinnliche Zeit im Kreise Deiner Liebsten und vielleicht hast Du Glück und Dir stehen auch noch ein paar weitere freie Tage bevor?

Nachdem unser "Heiliger Morgen" so begann,


ging anschließend aber alles reibungslos und recht stressfrei von statten. Ruck zuck stand die Tanne wieder, wurde ein zweites Mal geschmückt . . . 


. . . und als der Tisch dann gedeckt war, hieß es nur noch 
"Warten aufs Christkind".


Wie schön, wenn es dann langsam ruhiger wird auf den Straßen, endlich die Hektik abfällt und man sich einfach nur noch auf die bevorstehenden Weihnachtstage freut, die wir in gemütlichen Runden verbracht haben. Wir haben wieder einmal festgehalten, wie gut es uns doch geht. Alle sind gesund & munter und auch so haben wir keine größeren Sorgen. Das ist keine Selbstverständlichkeit und wir waren uns einig wie glücklich wir uns doch schätzen können. 

Glücklich gemacht und besonders gefreut, habe ich mich über die vielen lieben Karten und kleine Geschenke, die mich erreicht haben. An dieser Stelle möchte ich von ganzem Herzen dafür "DANKE" sagen.

Für besonders liebe Personen bei denen ich mich bedanken wollte, habe ich zu Weihnachten mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Umschläge diese weihnachtliche Verpackung erstellt.

  


Weiter ist noch die ein oder andere Geschenk- und auch Gutschein-verpackung bei mir vorm Fest entstanden. Auch die Bilder dazu möchte ich Dir nicht vorenthalten, wobei ich jetzt feststelle, dass ich wohl gar nicht alle bildlich festgehalten habe ;-). 





So, das war es erst einmal von meiner Seite. Hihi, ich werde mich jetzt dran machen, das vorweihnachtlich, liegengebliebene Bastelchaos hier zu beseitigen. Mein Mann hat mit einem Grinsen erwähnt, dass es ein Traum wäre, wenn bis heute Abend zumindest schon einmal ein größerer Teil davon weg wäre. Na, ich schau mal was sich da einrichten lässt;-).

Du liest morgen wieder von mir;-) ich muss mich ja sputen. . . hab noch ein paar Weihnachtskarten und  die Geschenke für meine Teammädels die ich Dir gerne zeigen möchte. Sonst willst Du das nachher gar nicht mehr sehen, wenn ich da erst im neuen Jahr mit um die Ecke komme, oder?

Viele liebe Grüße
Anke
(die, die sich jetzt die Ärmel zum aufräumen hoch krempelt;-)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen