Freitag, 6. Dezember 2013

SCHNEEflöckchen. . .

. . . Weißröckchen, wann kommst Du geschneit? 

Also ich habe heute ja schon ein paar Flöckchen tanzen sehen. Du auch? Leider ist aber keins liegen geblieben, das wäre ja auch zu schön "ein verschneiter Nikolaustag", oder? Bist Du denn auch vom Nikolaus überrascht worden oder so wie ich wohl nicht artig gewesen ;-)?

Über diese kleinen aufgehübschten Gloschen durften sich in der letzten Woche die Teilnehmerinnen meines Weihnachts-Workshops freuen. Den Kopf voll mit Inspirationen von der Convention, habe ich es mir leicht gemacht und die süßen Schneeflöckchen meiner lieben Stempelkollegin "Paperqueen Jana" einfach nachgewerkelt. Zu schön! Vielen Dank für die tolle Idee liebe Jana. Schau hier siehst Du Jana' s Variante.


Der Stempelspruch "Warm Wishes" stammt aus dem 3-teiligen Stempelset " Remembering Christmas", das mit dem imposanten Hirsch, Du weißt schon, oder? ;-).


Innendrin befindet sich ein Tütchen gefüllt mit "Snow-Bites". Das sind leckere Dragee-Kugeln von dem Hersteller mit den lila Verpackungen ;-).


Heute ist schon der 2. Tag des kleinen Nikolausmarktes in Rhede auf dem ich mit einem Stand vertreten bin. Gestern ging es wegen "Xaver" etwas schleppend los, dafür wird es heute "proppenvoll", da bin ich mir sicher;-). Wir, also die anderen Hüttenbetreiber und ich, haben uns gestern davon nicht die Laune verderben lassen, wir hatten auch so unseren Spaß ;-). Hihi, ab heute werden wir sicher nicht mehr so viel Zeit für ein Pläuschchen finden. Ich habe mir schon einen hübschen, selbstgemachten Filzhut ausgeguckt, hihi vielleicht auch zwei, die sind soooo toll und die liebe Ulla vom Schmuckkeller hat auch soooooo viele tolle Sachen dabei, dass ich mal ganz stark davon ausgehe, mit weniger Geld in der Tasche zurück zu kommen wie ich hingegangen bin. 

Hihi, für mich steht ja auch der Spaß im Vordergrund. Jetzt weiß auch ich, dass so ein "Hütte" keinen Boden und auch keine Ablagefläche oder Tisch hat. Licht?, ebenfalls "niente". Gut, liebe Sabrina da hätten wir vielleicht drüber sprechen sollen aber irgendwie gab es so viele andere interessantere Dinge, oder? Kurzfristig wurde es dann gestern doch ein wenig trabbelig. Pünktlich zum Startschuß um 16.00 Uhr war ich dann jedoch heimelig eingerichtet in meinem süßen "Unterstand" für die nächsten vier Tage. Dann sag noch mal einer ICH wäre nicht spontan;-). Hihi, komm vorbei, und schau es Dir an! Ich freu mich auf Dich!

Viele liebe Grüße &
einen schönen Nikolaustag!
Anke

Kommentare:

  1. Viel Glück auf deinen Weihnachtsmarkt und warme Füsse. Vielen Dank auch für deine Infos. Schöne Grüße aus Bayern.
    Bianca T.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei deinem Markt!
    Zeigst du ein Standbild auf dem Blog?

    LG Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, diese kleinen Gloschen stehen momentan auch auf meinem Basteltisch, meine Variante zeige ich am Sonntag ;). Deine sind total süß geworden, da freuen sich deine Workshopteilnehmer aber. Ich wünsche dir viel Erfiolg auf dem Markt, ich schaffe es leider nicht rumzukommen :(, aber es gibt nächste Woche bestimmt Bilder, oder ?? :)
    fühl dich gedrückt.....Sanda

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Viel Erfolg und ich würd mich auch auf Bilder deines Stands freuen:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, da muss ich dir leider wiedersprechen. Vielleicht ist er bei euch nicht leigengeblieben, bei uns schainbar euer Schnee noch dazu. Ich weiss noch gar nicht wie ich gleich nach der Arbeit nachhause komme... und in meinem Schuh war auch nix drin, mänoh! LIebe Grüße und schönes Wochenende Ute

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anke, einen schönen Nikolaustag und viel Spaß ,liebe Kunden und Erfolg auf Deinem Markt! Hihi, ich denk an Dich wenn ich morgen und übermorgen kuschelig im Heinsehaus in Langewiesen stehe ;o) Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anke,

    vielen lieben Dank nochmal für den wirklich genialen Workshop und das tolle Geschenk! Es hat einen Ehrenplatz bei mir erhalten, sogar noch incl. Inhalt.

    Ich drücke Dir und Deinen anderen Mitstreitern ganz fest die Daumen, dass das Wetter noch etwas gemütlicher wird.
    So stelle ich mir einen Nikolausmarkt nicht wirklich angenehm vor, brrrr....

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hall Anke
    Tolle Geschenkidee!!
    Wünsche Dir viel Spass und Erfolg auf dem Markt.
    Über Fotos von Deinem Stand würde ich mich freuen.
    Kreative Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke:)... Das sieht supersüss aus! Vielen Dank fürs verlinken;). Ich wünsche Di viel Erfolg beim Markt, denn Spass wirst Du sowieso haben:))). Und zeig uns mal ein Bild vom Stand;)...
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen