Montag, 27. Januar 2014

Endlich zu dritt!

Der Nachwuchs ist da! 
In diesem Fall der liebe "HANNES", der erste Sohn eines langjährigen Freundes meines Bruders. Willkommen im Leben kleiner Mann!


Neben dieser Glückwunschkarte zur Geburt. . .


. . . ist noch eine kleine Geschenkbox (für eine Gutscheinkarte) mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge (s. Sidebar) entstanden. 

Die Idee, die "Ecken" dabei nicht rauszuschneiden, sondern nach außen hin weg zu klappen, habe ich bei der lieben Nadine gesehen, die übrigens einen echt tollen Blog hat. Ich habe die Ecken außen nur noch mit den Basisklammern für die süßen Pünktchen (Seite 171, Jahreskatalog) fixiert. Gefällt mir richtig gut, diese Variante.


 Verwendete Farben: Ozeanblau, Flüsterweiß & Schiefergrau 

Verwendete Stempelsets: Kleiner Wortschatz (Seite 41, Jahreskatalog), Morning Post Alphabet (Seite 131, Jahreskatalog) und zwei neue Stempelchen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog der ja ab morgen endlich gültig wird. Juppieh, nur noch 1 x schlafen ;-)!

In diesem Zusammenhang möchte ich Dich gerne noch an meine morgige, erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog erinnern. 
Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich gerne. 

Gleichzeitig profitierst Du ab morgen bis einschließlich zum 31. März 2014 von den Vorteilen der Sale-A-Bration (pro einem Bestellwert von 60 € darfst Du Dir ein exklusives Produkt als Geschenk aussuchen). 
Du weißt was ich meine, oder? Wenn nicht, frag mich;-)!  

Viele liebe Grüße &
einen schönen (Rest)-Montag noch!
Anke 
 
PS. Liebes "Rotkehlchen" heute möchte ich Dich hier bei mir und meinem kreativen Kram ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr, dass Du meinem Blog gerne weiter "verfolgen" möchtest ;-).

Kommentare:

  1. Liebe Anja, eine tolle Idee für den neuen Erdenbürger, auch die Idee mit der Schachtel probier ich aus. Schön das es deiner Kleinen wieder gut geht.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, man muss vorher lesen, bevor man veröffenlicht, natürlich Anke, Mensch ich werde alt,
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ein tolles Set hast du da gewerkelt! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!! Ich freu mich auch schon seeeehhr auf die Eulchen!
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kompliment und die Verlinkung, Anke :)

    Das Set sieht sehr süß aus!
    Ich bekomme das Stempelset mit den Eulen auch bald und kann es kaum erwarten, das zu benutzen. Je mehr Beispiele ich sehe, umso weniger kann ich es erwarten^^

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen