Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich habe sie gesehen. . .

. . . all die neuen Produkte von Stampin' Up! 
und die lieben Mitarbeiter durfte ich treffen, denn ich war zu Besuch bei Stampin' Up! in Frankfurt;-).


Hihi, mein lieber Romann hat hinter meinem Rücken "gemeinsame Sache" mit Miriam Pohla (hier rechts im Bild, gemeinsam mit Ingrid Weber & mir) gemacht und anlässlich meines Geburtstages im Dezember dieses Treffen für uns organisiert. 


Mit einem etwas mulmigen Gefühl reisten wir am vergangenen Montag an, wir wollte ja auch keinen von der Arbeit abhalten, von der es in Anbetracht der anstehenden SALE-A-BRATION ja sicher einige gibt ;-).

Jedoch wurden wir total herzlich begrüßt, ich erhielt nachträglich sogar noch einen Strauß Blumen zum Geburtstag und nachdem wir erst einmal eine Runde mit dem Geschäftsführer Axel Krämer gequatscht haben, stellte er uns jeden einzelnen Support-Mitarbeiter persönlich vor. Wir hatten Zeit uns ein wenig mit allen zu unterhalten und erhielten einen Einblick, wer sich dort worum genau kümmert.

Viele Gesichter kannte ich ja schon von den verschiedensten Stampin' Up!- Veranstaltungen aber halt noch nicht alle. . . umso schöner, dass ich nun bei zukünftigen Telefonaten den einzelnen Namen auch ein Gesicht zuordnen kann ;-), das macht die ganze Sache doch viel persönlicher.


 Im Anschluss fuhren wir gemeinsam zu der Spedition, die "unsere" heiß begehrten Pakete im Auftrag von Stampin' Up! packt und auch versendet. Dort angekommen, haben wir uns erst einmal solch eine schicke Weste übergeworfen. "Stylisch" ist was anderes aber "Sicherheit geht vor ;-)". . .


. . . und da waren sie. . . . OOOOOOOhhhhhhhh all die schönen Papiere, Stempelsets, Stanzen und viele viele andere schöne Dinge. . . OOOOOOOhhhhhhhhh mein Gott . . ein Schlaraffenland für uns Bastelverrückte. . . ich musste mich ganz schön beherrschen ;-). . . 


. . . eine Menge fertig gepackte Pakete gab es zu sehen. . . bestimmt war eins von mir irgendwo dazwischen. . .  ;-) und dieses Packpapier kennt ja auch wohl jeder, der schon einmal ein SU-Paket erhalten hat, oder? ;-).


Neun Bestellungen werden gleichzeitig von einem Mitarbeiter zusammengestellt. UNGLAUBLICH, oder? Dieser schiebt solch ein "Rollregal" durch die Gänge und ein Laser zeigt ihm ganz genau an, aus welcher Kiste er ein Teil der Bestellung hinzufügen muss. Wirklich ein ziemlich cooles System, das die dafür haben.


Aus den Kisten werden dann "unsere Pakete" gepackt und nachdem ich das alles gesehen habe, finde ich es wirklich erstaunlich, wie es unter normalen Umständen machbar ist, dass unsere Bestellungen doch meistens innerhalb von zwei Tagen schon bei uns sind. Ein großes Lob an all die lieben Mitarbeiter der Spedition, die zu Hochzeiten in drei Schichten für uns arbeiten, hier an dieser Stelle.


In dem "Meetingraum" in dem wir saßen, befindet sich übrigens auch die Ecke in der die Charlotte-Videos gedreht werden, wer kennt sie nicht? 

Hihi, da mussten wir doch noch schnell ein Foto von machen, die ein oder andere liebe Kollegin (hihi, winke, winke liebe Helga & liebe Anne) haben dort schon gemeinsam mit der lieben Charlotte vor der Kamera gestanden.


Hier noch ein Erinnerungsbild mit Axel Krämer und meinem lieben Romann, der diesen tollen und interessanten Tag für uns beide organisiert hat ;-) auch ihm hat es super gut gefallen Stampin' Up! "näher" kennen zu lernen und sicher wird er nun bestimmt noch viel mehr Verständnis für "meine Leidenschaft" aufbringen als er es ohnehin schon immer getan hat ;-).


Hier sage ich schon wieder "Tschüssi" und hoffentlich bis ganz bald zu der lieben Charlotte, die gedanklich schon mit dem Herbst-Winterkatalog 2015 (!) beschäftigt war, wie sie uns erzählte. 


Noch schnell ein Bild mit der lieben Jasmin, der rechten (und linken ;-)) Hand von Axel Krämer und dann haben wir das gut gesicherte Gebäude auch wieder verlassen und machten uns auf den Heimweg.


SEHR, SEHR SCHÖN war es!

Ich habe mich total gefreut, alles einmal "live" zu sehen und die lieben Leutchen dort persönlich kennen zu lernen. "Vielen lieben Dank" noch einmal an das gesamte Stampin' Up!-Team, für die Zeit, die Ihr Euch für uns genommen habt und überhaupt und sowieso. Wir haben einen tollen Einblick gewonnen und sehen einige Dinge jetzt mit anderen Augen;-).

Hihi, bei Romann habe ich mich na klar schon persönlich für diese tolle Idee und die schöne Zeit mit ihm in Frankfurt bedankt;-).

Dir wünsche ich noch einen schönen Abend!
Morgen geht es hier kreativ weiter. Ich wollte Dir doch noch was "Süßes zum Valentinstag" zeigen. Leider sind die Fotos viel zu dunkel geworden, da muss ich morgen wohl noch einmal ran;-) 

Viele liebe Grüße
Anke 

PS. Liebe Birgit, ich möchte Dich ganz herzlich hier bei mir und meinem "kreativem kram" willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. 

Kommentare:

  1. Liebe Anke
    das war ein unvergessliches Erlebnis und ich freu` mich für dich!Aber ich bin auch ein bischen neidisch!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ein ganz toller Bericht. Danke dass du uns auch hast "einblicken" lassen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja ein bischen dabei;) und freu mich dass du so einen tollen Tag hattest,sich alle so viel Zeit genommen haben ,und du so einen Einblick bekommen konntest vom Support und vom Lager. Vieles sieht man nach so einem Besuch anders und man hat Verständnis dafür wenn mal etwas nicht ganz rund läuft.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Das wirst Du bestimmt nie vergessen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Susanne,
      ja das finde ich auch;-) und werde ich mit Sicherheit nicht vergessen;-). Viele liebe Grüße Anke

      Löschen
  5. Hallo Anke! Das war bestimmt sehr aufregend.
    Wir sehen uns bei Helga.
    Ganz liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    da hab ich ja am ganzen Körper Gänsehaut bekommen als ich deinen Bericht gelesen habe!!! Ganz toll, so ein schönes Geburtstagsgeschenk!!!
    Viele liebe Grüße,
    von Monique

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke!
    Freut mich sehr für dich!!! Das ist ein Geschenk, das dir wohl ewig in guter Erinnerung bleiben wird!
    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Happy belated Birthday! What a super kind gift. Every picture of you is adorable....SU should have you do a guest video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Thanks a lot dear Judi, this is very kind of you. It was a great experience but I definitely don't want to become a movie star;-). XOX Anke

      Löschen
  9. Wow Anke, das ist wirklich ein tolles Erlebnis und ich freue mich, daß du uns daran hast teilhaben lassen. So haben wir auch mal ein wenig hinter die Kulissen sehen können und ich habe auch mal endlich deinen Romann sehen können.

    Von dem Erlebnis wirst du bestimmt noch lange zehren und übrigens hast du hinter dem Pult eine gute Figur gemacht *zwinker*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    da wird man ja richtig neidisch...aber ich gönne es dir von Herzen. Was für ein tolles Geburtstaggeschenk.
    Ich hatte bei meiner USA Reise das Glück und durfte in Kanab, Utah in die heiligen Hallen und das war auch echt der hammer.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja genial! Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk hat sich da Dein Schatz für Dich ausgedacht :o)
    Danke für's Teilhaben lassen! Hab das hier erst über Facebook entdeckt - und daher auch hier noch mein Kommentar zu den neueren Valentinskärtchen: ganz, ganz zauberhaft und für mich Farbjunkie eine Wohltat für die Augen ;o)
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  12. Toll, was für eine nette Überraschung, Herzlichen Glückwusch nachträglich zum Geburtstag, zu diesem Erlebnis, zu diesem Romann! Jetzt wirst Du berühmt!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen