Mittwoch, 15. Januar 2014

pssst. . .

Rund oder Eckig? Das ist die Frage,
die ich für mich schon mit "BEIDE" beantwortet habe ;-). 
Hihi, ich kann mich doch immer sooooo schlecht entscheiden;-). 


Hier einmal die "runde" Variante meiner Mini-Goodies, die ich nach dieser Anleitung hier, mit einer der zwei neuen Handstanzen erstellt habe. 
Ist super easy & schnell gemacht, kein Hexenwerk.



Und hier einmal die "eckige Variante, die mir auch total gut gefällt. 
Hat was von einem Teebeutel, oder? 


In beiden Varianten steckt jeweils ein kleines Schokitäfelchen.




Das von mir verwendeten Designerpapier, die neuen Stempel sowie das süße "Mini-Blümchen" findest Du ebenfalls dann im  Frühjahr-/Sommerkatalog. Am 28. Januar 2014 ist es soweit und auch DU kannst endlich daraus bestellen ;-). Freu Dich drauf!

Das sich mit den neuen Stanzen auch andere Dinge herstellen lassen, siehst Du z.B. hier bei der lieben Kim. Eine süße kleine Box hat sie damit gezaubert, die ich unbedingt auch noch einmal ausprobieren möchte.

Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Abend,     ich schau mal was ich all den neuen Dingen noch so entlocken kann ;-).

Viele liebe Grüße
Anke   

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das sind ja wunderschöne Schenkis. Nicht nur die Stanzen, vorallem das Papier hat es mir angetan. Wirklich wunderschön!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, ich hab mich auch schon daran versucht. Das DP ist echt klasse. Gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen