Donnerstag, 9. Januar 2014

So lovely. . .

. . . sind die roten "herzigen" Papiertütchen aus der derzeit noch laufenden Valentinsaktion "Jede Menge Liebe". In meinem Fall habe ich sie mit zwei kleinen Täfelchen Schokolade befüllt, doppelt geklappt und dann mit etwas Kordel zusammen gebunden. 
Dies sorgt mal für eine etwas andere Optik;-). 


 Die kleinen aquamarin-weiß gestreiften Fähnchen sowie die farblich passende Kordel sind ebenfalls in dem Kit enthalten, 

  
 . . . welches ich dann noch ein wenig "zweckentfremdet" habe.

Sechs quadratische Mini-Kärtchen (7,5 cm x 7,5 cm) wurden mit jeweils einem herzigen Detail daraus, ein wenig aufgehübscht. 

Die kleinen von mir verwendeten Mini-Spruchstempel stammen aus dem Gastgeberinnenset "Sweetly Framed" dem englischen Pendant zum Stempelset "Alles im Rahmen" (Seite 205 im Jahreskatalog).


Folgende Farben habe ich verwendet: 
Flüsterweiß, Aquamarin & Glutrot
Hier und da ein wenig eingefärbtes silbernes Glitzerpapier und etwas von dem Glitzerpapier in rot passte auch schön dazu;-).

Die Stempel "Mitten ins Herz",  "Weil I Di so mog" sowie auch das süße Vögelchen laufen als Valentinsset "Liebesgrüße".




Zu guter letzt ist dann noch eine passende Box für meine Kärtchen entstanden. Hier die Vorderansicht. . .



. . .  und hier, offen geklappt, die Rückseite. 

Das Grundmaß dafür beträgt 16 cm x 16 cm. Dann wird mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entsprechend bei 6,6 cm und 9,4 cm neben-einander gefalzt und gestanzt ("score & punch" Du kennst das, oder?).

 Hier kannst Du Dich noch einmal in meinen Online-Shop klicken um dort genau zu sehen, welche Valentinsartikel nur noch bis zum 27. Januar 2014 erhältlich sind.

Alle weiteren von mir verwendeten Stempel, sofern nicht genannt, werden dann ab dem 28. Januar 2014 im Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden sein, die übrigens gestern bei mir eingetrudelt sind und in den nächsten Tagen gemeinsam mit den Flyern zur  Sale-a-Bration an meine Stammkundinnen verschickt werden. Wenn ich auch DIR jeweils ein Exemplar zukommen lassen soll, brauchst Du Dich nur bei mir zu melden;-) und schwuppdiwupp erhältst auch DU ein wenig kreative Lektüre zum stöbern, blättern und vor allem schwärmen;-).

Mach Dir eine schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Wow ,soooo viele schöne Sachen auf einen Schlag. Du hast alles rausgeholt und die herzgen Tüten auf vielfacher Weise super schön eingesetzt. Bei den vielen neuen Sachen ist bei mir die Tüten und das Stempelset Set etwas in Vergessenheit geraten. Tse ,tse wenn "Frau" zu viel hat....
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr " Lovely " aus....schöne Farben!
    Ich freue mich schon auf meine Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Cindy,
      das kannst Du auch. . . ich habe Dir nicht zu viel versprochen;-) VLG Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke, die Tüten hast Du superschön aufgehübscht und die Karten sind einfach herzig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Anke,
    man man man hast du viel Zeit gehabt ;), hihi, alle diese wundervollen Dinge zu werkeln, ich bin begeistert!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen