Dienstag, 28. Januar 2014

Today is the DAY!

Jepp, heute startet die Sale-A-Bration (SAB)  und gleichzeitig wird auch der Frühjahr-/Sommerkatalog endlich gültig. 

Die Links dazu findest Du in meiner rechten Sidebar!

Was gibt es dazu noch zu sagen?

- Aktionszeitraum 28. Januar bis 31. März 2014 

- pro 60,00 € Bestellwert erhältst Du ein exklusives Gratis-Produkt

- Erhöhung des Gastgeberinnen-Freibetrag um 35,00 Euro 
(ab einem Bestellwert von Euro 350,00 und auch wenn Du für Dich allein bestellst ;-))

- Tolles Einstiegs-Angebot für neue Demos 
(Ware für 195 € aussuchen und nur 129 € bezahlen)

Das war es in Kürze! WENN 
Du noch Fragen haben solltest, 
Du gerne etwas bei mir bestellen möchtest oder aber
 Du vielleicht bei mir ins TEAM "klikaklaka" einsteigen möchtest, 
DANN zögere nicht mich anzurufen ;-). 

In einem persönlichen Gespräch erläutere ich Dir gerne alle Vorteile, die diese Aktion für Dich so mit sich bringt;-).

*****
Das war aber noch nicht alles für heute ;-), wäre ja auch zu langweilig, oder? Von Stampin' Up! gibt es ein neues "Maschinchen" und zwar die "Texture Boutique Prägemaschine" (s. rechte Sidebar). Was soll ich lange reden, hier gibt es ein Video. Schau es Dir an und vielleicht ist dieses nette, kleine, neue & handliche Tool ja was für DICH? 



UND? Was sagst Du? Cool, oder? Gut, diejenigen unter uns, die schon die Big Shot besitzen, können vielleicht drauf verzichten ABER all die, die noch nicht zu den "Glücklichen" zählen, könnten so zumindest schon einmal prägen. Stampin' Up! bietet eine große Auswahl an Prägeformen, zu finden auf den Seite 190/191 im Jahreskatalog und selbst im Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es schon wieder drei neue Formen ;-). Mein Favorit ist ja das große "&"-Zeichen (Seite 22 Frühjahr-/Sommerkatalog). 

 Viele, viele Infos waren das heute wieder aber auch das muss mal sein. Beim nächsten Mal wird es hier wieder etwas kreatives zu sehen geben;-).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke