Montag, 20. Januar 2014

XL Geschenkbox I "Spendenbox"

Am Wochenende feierten the "real" VILLAGE PEOPLE (Calle, Ralle, Bolle, Kicki & Carsams) 200. Geburtstag und baten in ihrer Einladung um "eine kleine Spende für fünf Musiker in Not".

Unsere gesamte Nachbarschaft war eingeladen, somit habe ich zu diesem Anlass eine der "Extragroßen Geschenkboxen" (Seite 37 Herbst-/Winterkatalog) passend zur Einladung ein wenig aufgehübscht. 

Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen:







Die Box habe ich in Folie verpackt und oben noch eins der Scheinchen aus dem Schlitz raus gucken lassen ;-). 



Die Karte passte auch noch mit in die Geschenkbox hinein, denn als ich mit dieser schon fast fertig war, erfuhr ich, dass die Gastgeber lieber "nur" Umschläge haben wollten. Gut bei 460 (!) geladenen Gästen kam da sicher einiges an Geschenken zusammen. . .  tse und ich verbringe Stunden mit der Box aber Frau hat da ja so ihren Anspruch, ne ;-) so war dann aber auch alles handlich und praktisch verpackt und es konnte nichts abhanden kommen auf der "Großveranstaltung".

Was soll ich sagen, die Party war spitzenmäßig und zwar so spitze, dass ich selbst gestern noch davon zehren konnte ;-( hihi, bin halt nicht mehr die Jüngste und leider auch nicht mehr so im Training ;-).

Gerade fällt mir auf, dass ich Dir noch gar nicht die XL-Geschenkbox für meine Mutter zu ihrem 65. Geburtstag gezeigt habe. Na, das hole ich im nächten Post nach, da habe ich mich auch so richtig dran "vertüddelt" ;-).

Hast Du außerdem auch schon bemerkt, dass die "Extragroßen Geschenkboxen" nur noch bis zum 1. Februar diesen Jahres zu bestellen sind? Wie die meisten anderen Dinge auch, werden sie nicht mit in den Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen. Darunter fallen zum Beispiel auch die beiden Simply Created Fähnchen-Sets (Komplettset inkl. Musterschablonen, sowie das Zusatzset) mit den weißen Fähnchen aus Leinwandpapier (Seite 30/31 Herbst-/Winterkatalog). Wenn Du Dir somit noch das ein oder andere aus dem Herbst-/Winterkatalog sichern möchtest, hast Du bis zum 1. Februar 2014 einschließlich noch Zeit dazu. Am 28. Januar 2014 biete ich eine Sammelbestellung an, bei der Du die Möglichkeit hast, noch aus dem Herbst-/Winterkatalog und bereits auch schon aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sowie natürlich auch aus dem Jahreskatalog etwas zu bestellen. Bist Du dabei? Dann melde Dich gerne rechtzeitig bei mir. Die Bestellung geht ca. um 20.00 Uhr raus.

Viele liebe Grüße & 
mach Dir einen schönen Abend!
Anke 

PS. Hallöchen liebe Martina, ich heiße Dich ganz herzlich hier bei mir und meinem kreativen Kram willkommen. Schön, dass Du dabei bist!