Freitag, 31. Januar 2014

Zarte Karte(n)

. . . sind bei mir auf Vorrat entstanden. Für die unterschiedlichsten Anlässe bzw. für "einfach mal so". Hierbei habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Etwas ganz Besonderes"(SAB-Flyer, Seite 14)  zunächst den Hintergrund gestempelt. Der Stamp-a-ma-jig (Seite 197, Jahreskatalog) erleichtert die ganze Geschichte ungemein. Einmal wird das Motiv auf der dazugehörigen Folie abgestempelt und so kann man ohne Probleme die Motive schön gerade untereinander positionieren und dann auch aufbringen. Freihändig bekäme ich, das "never ever" hin.

Die Variante in Pistazie habe ich mit einem "Ich drück dich" aus dem Set "Tüpfelchen auf dem Geschenk" (Seite 37, Herbst-/Winterkatalog) weiter verziert. Die passende Handstanze (Edles Etikett) wurde mit in den Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen (Seite 28) und ebenfalls das Stempelset wird es noch weiterhin zu kaufen geben. Hier kannst Du Dir die Carryover-Liste aus dem Herbst-Winterkatalog anschauen.

Die Rharbarberrote Karte kommt mit einem schlichten "hi" aus dem Stempelset "Regarding Dahlias" (Seite 91, Jahreskatalog) aus.


Ebenfalls die Karte in Saharasand ziert nur der kreisrunde Stempelab-druck "You make me smile" aus dem Stempelset "Notable Notions", zu finden auf der Seite 98 im Jahreskatalog.

Einer der sechs Nett-ikettensprüche hat auf meiner Karte in Altrosé ein Plätzchen gefunden. Hierzu gibt es ebenfalls die passende Handstanze Designeretikett (Seite 33 & 181, Jahreskatalog). Hinterlegt wurde die Ausstanzung mit einem "modernen Label" (Seite 181, Jahreskatalog).

UND? Für welche zarte Karte würdest DU DICH entscheiden?
Morgen zeige ich Dir vier farblich passende Boxen zu meinen Kärtchen. 

Viele liebe Grüße &
einen schönen Abend
YES, it's friday!
Anke