Freitag, 31. Januar 2014

Zarte Karte(n)

. . . sind bei mir auf Vorrat entstanden. Für die unterschiedlichsten Anlässe bzw. für "einfach mal so". Hierbei habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Etwas ganz Besonderes"(SAB-Flyer, Seite 14)  zunächst den Hintergrund gestempelt. Der Stamp-a-ma-jig (Seite 197, Jahreskatalog) erleichtert die ganze Geschichte ungemein. Einmal wird das Motiv auf der dazugehörigen Folie abgestempelt und so kann man ohne Probleme die Motive schön gerade untereinander positionieren und dann auch aufbringen. Freihändig bekäme ich, das "never ever" hin.

Die Variante in Pistazie habe ich mit einem "Ich drück dich" aus dem Set "Tüpfelchen auf dem Geschenk" (Seite 37, Herbst-/Winterkatalog) weiter verziert. Die passende Handstanze (Edles Etikett) wurde mit in den Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen (Seite 28) und ebenfalls das Stempelset wird es noch weiterhin zu kaufen geben. Hier kannst Du Dir die Carryover-Liste aus dem Herbst-Winterkatalog anschauen.

Die Rharbarberrote Karte kommt mit einem schlichten "hi" aus dem Stempelset "Regarding Dahlias" (Seite 91, Jahreskatalog) aus.


Ebenfalls die Karte in Saharasand ziert nur der kreisrunde Stempelab-druck "You make me smile" aus dem Stempelset "Notable Notions", zu finden auf der Seite 98 im Jahreskatalog.

Einer der sechs Nett-ikettensprüche hat auf meiner Karte in Altrosé ein Plätzchen gefunden. Hierzu gibt es ebenfalls die passende Handstanze Designeretikett (Seite 33 & 181, Jahreskatalog). Hinterlegt wurde die Ausstanzung mit einem "modernen Label" (Seite 181, Jahreskatalog).

UND? Für welche zarte Karte würdest DU DICH entscheiden?
Morgen zeige ich Dir vier farblich passende Boxen zu meinen Kärtchen. 

Viele liebe Grüße &
einen schönen Abend
YES, it's friday!
Anke 

Kommentare:

  1. Eindeutig für die grüne würde ich mich entscheiden! Die wäre genau mein Ding!

    LG und ein schönes Wochenende, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine 'zarten Karten' gefallen mir alle gut!
    Mein (kleiner) Favorit ist die Karte in saharasand.
    LG + ein schönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das trifft ja voll meinen Geschmack!!! Den Stempel hab ich neulich auch schon angeschielt und gedacht, dass der mal in Szene gesetzt gehört - und wie Du das gemacht hast, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und ein schlnes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. hej anke, mir gefallen alle aber die Schönste( für mich)ist die in Saharasand und dann Pistazie und dann die Rhabarberrote =) hihi, naja dann doch einfach alle. Freu mich schon auf die Boxen dazu, bis morgen
    lg Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    also ich könnte mich nicht entscheiden,denn mir gefallen alle Karten sehr gut.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen