Mittwoch, 12. Februar 2014

Blumige Geschenkbox

Zunächst dachte ich ja bei der "Spiralblumenstanzform" (Seite 32 Frühjahr-/Sommerkatalog), ich könne gut und gerne drauf verzichten aber nein, auch die möchte ich schon jetzt nicht mehr hergeben. Zu viele schöne Beispiele habe ich in der Zwischenzeit damit schon gesehen. Drei Exemplare davon fanden jetzt ihren Platz auf einer Geschenkbox für eine liebe Freundin meiner Arbeitskollegin, die selbst auch SU-Demo ist.


Ebenfalls die Fransenschere (Seite 31, Frühjahr-/Sommerkatalog) kam zum Einsatz. Mit ihr habe ich einen Streifen Papier eingeschnitten, diesen aufgerollt und ebenfalls mit auf meiner Box befestigt. Also mir gefällt's;-).


Ein schlichtes Kärtchen habe ich noch dazu gestaltet, die einfach nur von dem großzügigen Stempel aus dem Stempelset "Dein Tag!" geziert wird. 


Verpackt in einem selbst gewerkelten, transparenten Umschlag passt das Kärtchen genau unter die Banderole der Box, ist natürlich kein Zufall ;-).


Ich Nachhinein habe ich erfahren, dass das Geburtstagskind sich sehr darüber gefreut hat etwas selbst Gebasteltes geschenkt bekommen zu haben ;-). Das freut mich natürlich umso mehr. Ich sende hier an dieser Stelle viele liebe Grüße an DICH, meine mir bislang noch unbekannten Frau Kollegin ;-). Ich hoffe es wird sich einmal eine Gelegenheit ergeben, dass wir uns kennen lernen und vielleicht sogar auch gemeinsam kreativ werden?

Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
Viele liebe Grüße
Anke