Mittwoch, 5. Februar 2014

Eine Frage der Zeit. . .

oder auch Zuwachs im Team "klikaklaka"!

Bei meiner lieben (bislang noch) Kundin und Bastelfreundin Sandra war es nur eine Frage der Zeit, wann sie sich dazu entschließt, bei Stampin' Up! einzusteigen um Demo zu werden um selbst auch von den Vorteilen, die einem durch diese Tätigkeit geboten werden, profitieren zu können. Am Montag war es dann so weit und "sie hat es endlich getan;-)".


Perfekt vorbereitet und pünktlich wie immer ;-) kam sie bei mir zuhause vorbei und gemeinsam haben wir sie dann "online" angemeldet, indem wir ihr eigenes und ganz persönliches "Starterset" zusammen gestellt haben.

Liebe Sandra, ich freue mich sehr darüber und heiße Dich hiermit herzlich willkommen im TEAM "klikaklaka" sowie in unserer großen "Familie von Bastelverrückten".

In diesem Zusammenhang fällt mir gerade auf, dass ich die liebe Corinna und auch die liebe Steffi hier noch gar nicht näher vorgestellt habe. . . uuuuuppppsss… das muss ich aber bald einmal dringend nachholen…

Ich ziehe jetzt einfach schnell mal die liebe Sandra vor, da sie für Dich bestimmt auch kein ganz unbekanntes Gesicht mehr ist und Du sie vielleicht auch schon von ihrem Blog her kennst (hihi, viele haben eh schon die ganze Zeit gedacht, dass Sandra selbst Demo ist). Somit zieht nun die Verlinkung von Sandra' s Blog bei mir einfach nur von der linken zur rechten Sidebarseite. Statte der lieben Sandra doch gerne einmal einen Besuch ab. Jeder von uns Bloggern freut sich doch über neue Leser und/oder liebe Kommentare;-). 

Sandra ist 26 Jahre jung und wohnt gemeinsam mit ihrem Freund in Hamminkeln, also auch einmal wieder ganz hier bei mir in der Nähe ;-). Beruflich wie auch Privat ist sie sportlich sehr aktiv, nebenbei engagiert sie sich noch bei den Jugend-Pfadfindern und im örtlichen Fußballverein. Trotzdem kommt ihre kreative Ader nicht zu kurz, denn ebenso wie ich findet sie großen Gefallen daran liebe Leute mit gebastelten Kleinigkeiten zu beschenken. Hach, ich habe schon soooo viele süße Dinge von ihr erhalten. Schau mal diesen süßen Schoki-Aufzug hat sie mir am Montag noch wieder mitgebracht.


Neben den unterschiedlichsten Auftragsarbeiten, die sie durchführt, hat Sandra auch schon den ein oder anderen Workshop/Bastelabend mit ihren Freundinnen abgehalten. Tief in ihrem Herzen war sie somit eigentlich schon längst Demo;-).

Ich freue mich auf eine tolle, mit Sicherheit sehr lustige und kreative Zeit mit Dir liebe Sandra sowie auch gemeinsam mit all unseren anderen Kolleginnen. Hihi, Sandras Swap für unser nächstes Teamtreffen steht schon;-) ui, da muss ich jetzt wohl man reinhauen bzgl. einen Termins ;-).

Einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke 
 
PS. Hallo liebe Christiane! Ich freue mich sehr Dich hier bei mir & meinem kreativen Kram begrüßen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    Glückwünsche zum Teamzuwachs.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    danke für deine wunderbare Vorstellung, du hast wie immer den Nagel auf den kopf getroffen :)
    Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und vorallem deine Teammädels kennenzulernen ;)!

    Bis dann und nochmals ein ganz dickes Dankeschön für alles, fühl dich gedrückt!
    Sandra

    AntwortenLöschen