Samstag, 1. Februar 2014

Geschenkschachteln "Zauberhafte Schmetterlinge"

Diese vier Böxchen hier sind passend zu meinen "zarten Karten" von gestern entstanden. Die Maße sind die gleichen wie bei meiner "Babybox" hier. Ruck zuck hat man sie mit Hilfe des Stanz-und Falzbrettes für Umschläge erstellt. Aus dem gemusterten Designpapier, welches in allen Farbfamilien sowie den In-Color-Farben von Stampin' Up! erhältlich ist, habe ich eine Banderole gemacht, die sich zur Seite weg schieben lässt. So kann man die Schachtel öffnen, ohne sie zu zerstören. 


Für die Schmetterlinge habe ich (fast) alle Stanzfomen genutzt, die der Katalog von Stampin' Up! zu bieten hat.  Als da wären die Bigz Stanzform "Zauberhafte Schmetterlinge" (Seite 192, Jahreskatalog) sowie die Handstanzen "Eleganter Schmetterling" und "Mini-Schmetterling" (Seite 183, Jahreskatalog). 


Die zwei größeren Schmetterlinge habe ich auf die weiße Kordel gefädelt und dies durch die kleineren, weißen Schmetties verdeckt. Die weiteren Kandidaten finden mittels Glue Dots Halt auf der Schachtel. 


Den "Für Dich" Stempel findest Du neben sieben weiteren filigranen Stempeln in dem Set "Kleiner Wort-Schatz" (Seite 41, Jahreskatalog).


Wieder einmal wird deutlich, wie einfach sich mit den Produkten von Stampin' Up! harmonische Ergebnisse erzielen lassen, da alles so toll aufeinander abgestimmt ist. Kombiniert man, wie in meinem Fall, Uni-Farbkarton mit dem entsprechenden gemusterten Designpapier ist das eine "sichere Sache", bei der nichts schief gehen kann. 

Die Designerpapiere im Block haben mit Euro 25,95 zwar einen stolzen Preis, sind mit 40 Blättern und einer Größe von 30,5 cm x 30,5 cm aber auch super ergiebig. Da lassen sich viele, viele tolle Dinge mit zaubern.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag. Ich freue mich heute mal ein wenig dem "Exil" hier zu entfliehen. Leider ist unsere kleine Maus immer noch nicht wieder ganz fit aber es ist ja WOCHENENDE, somit habe ich hier nun Verstärkung ;-) und ich bin mal abkömmlich ;-). Die Zeit werde ich nutzen um neue Deko einzukaufen und unser Heim in einem neue Glanz erstrahlen zu lassen.

Viele liebe Grüße &
bis die Tage!
Anke 

Kommentare:

  1. Langsam wird es unheimlich ;o) Ich schick Dir mal eine Nachricht mit Foto...Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    süße Verpackungen hast Du gezaubert. Auf Deinem Blog fallen noch die Schneeflocken, aber am Basteltisch herrscht wohl schon Frühling.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind auch schick geworden - schönen Sonntag.
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Anke!! Die sehen ganz zauberhaft aus, Deine Boxen… Finde sie total schön und die Karten vorher auch!! So langsam werde ich die Schmetterlinge auch mal wieder hervorkramen, der Frühling ruft (könnte man zumindest meinen;-))! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und schicke Euch liebe Grüße rüber… Kim

    AntwortenLöschen