Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine´s Day!

Ganz spontan habe ich gestern eine Kleinigkeit für meine liebe Freundin Heike, mit der ich den heutigen "Valentinsabend" verbringen werde, gewerkelt.

Alles fing mit einem genähten "Pergament-Herz" an, welches mir beim "mädchenmitherz" ins Auge sprang. "Das kann ich auch," dachte ich! Es gibt doch die Framelits-Herz-Kollektion auf der Seite 187 im Jahreskatalog. Damit lassen sich solche großen Herzchen doch prima auf der Big Shot ausstanzen. Gesagt-Getan! 


Mit "eingenäht" habe ich neben vielen, vielen kleinen Herzchen ein Foto von mir und meiner "Herz-Dame".


Dann musste na klaro auch noch eine Verpackung dafür her. Ich entschied mich für einen schlichten Umschlag und während ich stanzte & falzte ("score & punch", you know;-)), dachte ich mir: "Ach ein Kärtchen dazu wäre doch auch noch nett ;-). Herrlich, wenn Frau mal wieder einfach nur so drauf los bastelt, dann läuft es wie am "Schnürchen" ;-).







Hihi, so richtig ausgetobt habe ich mich mit sämtlichen Stempeln aus den unterschiedlichsten Sets. Die einzelnen Namen der Sets entnimmst Du wie gewohnt den Labels unter diesem Post ;-).

Ebenfalls die "Stanze für eckige Anhänger" (Seite 35, Frühjahr-/Sommerkatalog) habe ich zwei dreimal benutzt. Super einfach & schnell lassen sich damit Tags in unterschiedlichen Längen fertigen. Wer sagt, das geht auch per Hand, hat sicher recht. Ich für meinen Teil stanze mir jedoch meine Anhänger neuerdings lieber mit einem "Ruck" aus einem ca. 5 cm breiten, vorher zurecht geschnittenen, Streifen Farbkarton.
Hihi, da darf es ruhig auch schon einmal ein Tag mehr sein ;-).


Wenn Du das hier liest, befinde ich mich schon auf dem Weg zu meinem "Valentins DATE" mit diesem Tütchen hier an Bord ;-). . . 


. . .  ich konnte ja hier vorher noch nix zeigen.

Ich freue mich riesig auf einen schönen Abend mit allem was unser Herz begehrt. Lecker essen und gemütlich eine Runde quatschen, die perfekt Kombi . . . UND unsere lieben Männer? Fragst Du Dich jetzt sicher? Ja die, hüten die Kinder und außerdem bringt der eine uns hin und der andere holt uns wieder ab, so dass die liebe Heike und ich beide den ein oder anderen Prosecco oder auch Aperol Spritz genießen können.

Wenn schon, denn schon. . . , oder? Ich sag mal: "Auf die LIEBE!"
UND DU? Was machst Du heute Abend nettes? Ist bei Dir "Liebchen-Abend" angesagt oder hältst Du es wie wir, und pfeifst auf diese Tradition? EGAL, wo auch immer Du, was auch immer, mit wem auch immer, heute Abend machst: Lass es Dir gut gehen!

Viele liebe Grüße
Anke
   
PS. "Hello my Friend!" 
Hiermit begrüße ich Dich liebe Andrea als neue eingetragene Leserin meines Blogs. Ich freue mich sehr, Dich hier bei mir & meinem kreativen Kram "dabei" zu haben ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    das Herz ist ja der Oberknaller! Tolle Idee und auch noch genäht, ich bin begeistert. Werde es auch mal ausprobieren. Danke für die Idee.
    Genieße den Abend
    Liebe Grüße Miriam
    mimi-art-nrw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hello liebe Anke,
    wow, das sieht SUPER aus, total mein Ding!!!! Schöne Idee, das Foto mit 'reinzunähen, das macht es echt ganz besonders. Da kann sich die liebe Heike aber freuen ;-)! Wünsche Euch einen ganz tollen Abend und lasst es Euch gut gehen… Bis morgen oder so ;-)… Viele liebe Valentinsgrüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die eingenähten Herzchen sind supertoll! Du hast wirklich ein Händchen für schöne Sachen!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    da hast Du ja toll drauf los gebastelt. Das Herz ist ja schon der Brüller aber super ins Auge gesprungen ist mir Deine tolle Karte.
    Manchmal springen einem die Ideen beim Basteln geradezu entgegen, gell? Wirklich toll.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen unvergesslichen Abend.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    Ihr hattet hoffentlich einen richtig tollen Mädelsabend!!!
    Jedenfalls wird es dank der süßen Überraschung ein toller Start in einen tollen Abend gewesen sein, sieht echt Klasse aus, was du wieder gezaubert hast!
    Und wo hast du dieses tolle gepunktete Seidenpapier in der Tüte her? Das ist richtig toll!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Bis bald,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ausgefallene Ideen für den Valentinstag. Deine Arbeiten gefallen mir richtig gut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Herzchen 8-) Die Idee ist sensationell!

    AntwortenLöschen