Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine´s Day!

Ganz spontan habe ich gestern eine Kleinigkeit für meine liebe Freundin Heike, mit der ich den heutigen "Valentinsabend" verbringen werde, gewerkelt.

Alles fing mit einem genähten "Pergament-Herz" an, welches mir beim "mädchenmitherz" ins Auge sprang. "Das kann ich auch," dachte ich! Es gibt doch die Framelits-Herz-Kollektion auf der Seite 187 im Jahreskatalog. Damit lassen sich solche großen Herzchen doch prima auf der Big Shot ausstanzen. Gesagt-Getan! 


Mit "eingenäht" habe ich neben vielen, vielen kleinen Herzchen ein Foto von mir und meiner "Herz-Dame".


Dann musste na klaro auch noch eine Verpackung dafür her. Ich entschied mich für einen schlichten Umschlag und während ich stanzte & falzte ("score & punch", you know;-)), dachte ich mir: "Ach ein Kärtchen dazu wäre doch auch noch nett ;-). Herrlich, wenn Frau mal wieder einfach nur so drauf los bastelt, dann läuft es wie am "Schnürchen" ;-).







Hihi, so richtig ausgetobt habe ich mich mit sämtlichen Stempeln aus den unterschiedlichsten Sets. Die einzelnen Namen der Sets entnimmst Du wie gewohnt den Labels unter diesem Post ;-).

Ebenfalls die "Stanze für eckige Anhänger" (Seite 35, Frühjahr-/Sommerkatalog) habe ich zwei dreimal benutzt. Super einfach & schnell lassen sich damit Tags in unterschiedlichen Längen fertigen. Wer sagt, das geht auch per Hand, hat sicher recht. Ich für meinen Teil stanze mir jedoch meine Anhänger neuerdings lieber mit einem "Ruck" aus einem ca. 5 cm breiten, vorher zurecht geschnittenen, Streifen Farbkarton.
Hihi, da darf es ruhig auch schon einmal ein Tag mehr sein ;-).


Wenn Du das hier liest, befinde ich mich schon auf dem Weg zu meinem "Valentins DATE" mit diesem Tütchen hier an Bord ;-). . . 


. . .  ich konnte ja hier vorher noch nix zeigen.

Ich freue mich riesig auf einen schönen Abend mit allem was unser Herz begehrt. Lecker essen und gemütlich eine Runde quatschen, die perfekt Kombi . . . UND unsere lieben Männer? Fragst Du Dich jetzt sicher? Ja die, hüten die Kinder und außerdem bringt der eine uns hin und der andere holt uns wieder ab, so dass die liebe Heike und ich beide den ein oder anderen Prosecco oder auch Aperol Spritz genießen können.

Wenn schon, denn schon. . . , oder? Ich sag mal: "Auf die LIEBE!"
UND DU? Was machst Du heute Abend nettes? Ist bei Dir "Liebchen-Abend" angesagt oder hältst Du es wie wir, und pfeifst auf diese Tradition? EGAL, wo auch immer Du, was auch immer, mit wem auch immer, heute Abend machst: Lass es Dir gut gehen!

Viele liebe Grüße
Anke
   
PS. "Hello my Friend!" 
Hiermit begrüße ich Dich liebe Andrea als neue eingetragene Leserin meines Blogs. Ich freue mich sehr, Dich hier bei mir & meinem kreativen Kram "dabei" zu haben ;-)