Sonntag, 16. Februar 2014

Tischkärtchen

Diese kleinen Tischkärtchen sind in der letzten Woche für meine Freundin entstanden, die ein paar liebe Mädels bewirten durfte. Passend zu ihren dunkelroten Servietten habe ich mal wieder Stempelkissen & Farbkarton in Chili raus gesucht (eigentlich haben die ja gerade Pause;-)).


Der "Guten Appetit"-Stempel aus dem 4-teiligen Stempelset "Gast-freundlich"  ,zu finden auf der Seite 30 im Frühjahr- /Sommerkatalog, drängt sich da ja fast auf ;-) und passt einfach perfekt zu diesem Anlass. 

(Die englische Variante dieses Stempelsets (s.u.) finde ich übrigens auch nicht zu verachten!)


Ein "schön, dass du da bist!", aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" (Seite 73, Jahreskatalog) konnte ich mir trotzdem nicht ganz verkneifen;-). Auf der Rückseite der Kärtchen hat so nun auch der gegenübersitzende Gast etwas zu entdecken ;-).


Vorne wie auch hinten habe ich in Silber noch die zwei unterschiedlich großen "Wasserfarbstriche" aus dem Stempelset "Happy Watercolor" (Seite 22, Frühjahr-/Sommerkatalog) jeweils über die Textstempel platziert und die Gäste konnten kommen ;-).


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße
Anke 


 PS. Hier noch ein Bild vom Stempelset "Simply Celebrate". 
Auch nicht schlecht, oder? 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anke, sehr schön deine Platzkarten ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen